T-Mobile Business-Profi

• Hallo,

hab heute ein Angbot bekommen, in einen T-Mobile RV zu kommen. Dies wäre der Business Profi für 12,73€ GG. Dies ist ja noch OK, aber was mich persäönlich stören tut, dass angeblich die Optionen Business Compact, Business Budget Fixed 100 und die Option mObile Intern 100 dabei wären? Haltet ihr das möglich für den Preis? Hab leider nur so einen "Fresszettel" bekommen. Bei der Hotline wusste angeblich niemand weiter.
    Hat jemadn ähnliche Konditionen?

Danke.

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Re: T-Mobile Business-Profi

Zitat

Original geschrieben von fire84
    [...] Business Profi für 12,73€ GG. Dies ist ja noch OK, aber was mich persäönlich stören tut, dass angeblich die Optionen Business Compact, Business Budget Fixed 100 und die Option mObile Intern 100 dabei wären?

Ausschließen kann man fast nichts, aber während ich mir bei den letzten beiden Optionen gut vorstellen kann, halte ich Business Compact (unrabattiert 5€ GG) für fast ausgeschloßen. Selbst im besten Rahmenvertrag den ich kenne (und der ist EXTREM groß mit 20% Rechnungsrabatt!) käme ich da brutto auf mindestens 15,80€.

Aber wenns jemand schafft das rauszuverhanden ...
    Aber wenn Du die RV Nummer hast (sollte auf dem Flyer stehen) kannst du ja mal die Business-Hotline bemühen 0180 3 302828.

• Hallo,

hab gerade mit dem Vertriebspartner geredet. Also, diese Option ist tatsächlich inklusive in diesem Vertrag.
    Man hat nun dann für 12,73€

die Business Compact, die Business Budget Fixed 100 und die Mobile Intern 100 Option inklusive.

Gruß

Fire

• Na dann nix wie los ... und falls mir die RV-Nummer als PN zufliegen würde hätte ich auch nix dagegen ... :D

• Hallo,

habe nochmals ne kleine Frage *fg*. Wenn ich jetzt nicht im T-Punkt, aber in einem anderen Mobilfunkladen einen orginal T-Mobile Vertrag abschließe, weil dort das Handy günstiger ist. Kann ich dann gleich in den RV wechseln oder muss ich eine gewisse Zeit in einem Relax oder Telly-Smile Tarif sein? Der Verkäufer sagte nämlich, dies würde erst nach zwei Jahren gehen, glaub das aber nicht, da dies ja orginal Verträge sind.

Gruß und danke.

Flori

• Du kannst, wenn es nicht gerade ECO Tarife sind oder durch irgendwelche Fussangeln daran gehindert, Deinen Tarif sogar wenige Minuten später wieder wechseln in einen niedrigeren oder in einen höheren oder auch in einen RV. Das spielt keine Rolle.

• Ein klares JA, kann man dazu nicht sagen.

Es kommt auf den RV an. Bei manchen RVs kann man nur via Neuabschluss rein, auch wenn man eine Legitimation für den RV hat.
    Bestandsverträge werden nicht in den RV geschaltet.

Also aufpassen ! :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie bitte ? :) Bestandkunden können nicht in einen Rahmenvertrag ? Quatsch, wir schalten am Tag mindestens 4 -6 Kunden die in einem PK Tarif sind in einem Rahmenvertrag. Es kommt auf die Rechnung an die der Kunde uns bringt und ob wir selber dadurch einen vorteil haben. Natürlich kann nicht jeder in einen RV aber 80 % unserer Kunden z.B. Architekten die leider in einem PT sind stellen wir um. In einen RV der 20 % Rabatt bringt.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Wie bitte ? :) Bestandkunden können nicht in einen Rahmenvertrag ? Quatsch, wir schalten am Tag mindestens 4 -6 Kunden die in einem PK Tarif sind in einem Rahmenvertrag. Es kommt auf die Rechnung an die der Kunde uns bringt und ob wir selber dadurch einen vorteil haben. Natürlich kann nicht jeder in einen RV aber 80 % unserer Kunden z.B. Architekten die leider in einem PT sind stellen wir um. In einen RV der 20 % Rabatt bringt.

ja echt! bin auch selbständig? in welchen RV schaltet ihr denn? und von welchem NB? T-Mob, Voda, E+ oder o2? und welche konditionen und restriktionen gibt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!