Datenverlust bei Mpx200

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    so und wnen du weiter mit mir darüber diskutieren willst dann mach das per pn und nicht übers forum!

Es ist Christians Aufgabe und Entscheidungsgewalt als Moderator, wann öffentlich und wann per PN eingegriffen wird - Deine ist dies nicht.
    Darum würdest Du gut daran tun, Deinen eigenen Ratschlag selbst zu befolgen.
    Und nochmals die dringende Bitte, Deinen unleserlichen Buchstabensalat künftig mit Satzzeichen zu würzen.

Zurück zum Thema.

Carsten

• Zitat

christian zu 1. wenn man mich per PN anschrieben würde würde ich die bitte ja vielleicht auch mal beachten aber wenn man das forum (um mal auf punckt 2von dir zuzugreifen) damit vollmüllen muß sry....

Erstens bist Du nicht wirklich in der Position, mir etwas von "das Forum vollmüllen" zu erzählen, und zweitens mache ich sowas immer öffentlich, damit die anderen User auch damit erreicht werden.

Dennoch wäre ich Dir dankbar, wenn Du meiner Bitte nachkommen würdest.

Zitat

2. wenn ich keine ahnung davon hätte und halbwissen hätte dann würde ich ne falschen arbeitgeber und denn faschen job haben.habe wohl von denn usern hier soweit ichs beurteilen kann alle deutschen motorola geräte schonmal in der hand gehabt und das nicht nur ein gerät sondenr mehrer geräte vom gleichen typ.

In den von mir verlinkten Threads, (die nur Beispiele sind) hast Du alles andere getan als Dich mit Ruhm zu bekleckern.

Zitat

aber wenn fachwissen hier im userbereich nicht erwünscht ist kann ich auch vom forum wegblieben was aber auch nicht der sinn und der wille eines forum moderatoren sein kann......

Fachwissen ist erwünscht, Postingorgien, in denen ein nicht zu verachtender Teil der Postings vollkommen überflüssig oder aber schlicht falsch ist - siehe DualSim - sind unerwünscht. Das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.

Zitat

so und wnen du weiter mit mir darüber diskutieren willst dann mach das per pn und nicht übers forum!

Ich mache das auf die Weise, die ich für die richtige halte, denn dadurch erreiche ich wie gesagt auch die anderen User. :rolleyes:

Und nun bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!