Datenverlust bei Mpx200

• schon bei motorola/windows nachgefragt ob sie dir sagen können wo man die bekommen kann? zumindest müste man sie sich doch bei microsoft besorgen können..... ansonsten schiks ein mmit software problemen bekommste die wieder drauf die das gerät bei auslieferung hatte :-P

• naja

soweit ich weiss erlischt der Garantieanspruch vollends wenn man sich Software auf das Gerät flasht die nicht von Motorola freigegeben bzw. befürwortet wird. Sowas geschieht wie bei den anderen Herstellern immer auf eigene Gefahr.Egal ob diese software Verbesserungen bringt oder nicht. Ist ja beim V3 genauso. Was nützt es wenn es dafür ne wesentlich schnellere und bessere Software gibt, wenn es nicht erlaubt ist bzw. freigegeben. Auch das Anbieten von WM2002 ohne das zugehörige Gerät ist meines Wissens verboten. Microsoft verweist nicht ohne Grund auf die Hersteller bzw. deren gerätespezifische Updates.

Aber google & P2P should be your best friend.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• bei mpx und a780 ist das wieder anders da gelten andere bestimmungen wiederum....beim denn mppx-prdukten darf zb auch nicht jede servicewerkstatt dran rumschrauben..weiso weis motorola wohl selber nicht....beim mpx220 ist sogar das gewollt das der kunde selber sw-upgrads durchführen kann und fürs a780 gibs ja sogar entwikclungsumgebungen..... das upgradten der sw ist natürlich immer auf eigene gefahr....

• dort bin ich schon un hab dort auch schon gesucht aber die links da sind tot

wer lesen kann ist klar im vorteil

• Zitat

Original geschrieben von laura
    dort bin ich schon un hab dort auch schon gesucht aber die links da sind tot

ja und das aus gutem Grund. Weil es eben von Moto nicht gern gesehn wird.

aber schmeiss halt dein lieblings P2p an und hol es dir von dort.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    bei mpx und a780 ist das wieder anders da gelten andere bestimmungen wiederum....beim denn mppx-prdukten darf zb auch nicht jede servicewerkstatt dran rumschrauben..weiso weis motorola wohl selber nicht....beim mpx220 ist sogar das gewollt das der kunde selber sw-upgrads durchführen kann und fürs a780 gibs ja sogar entwikclungsumgebungen..... das upgradten der sw ist natürlich immer auf eigene gefahr....

so so, hört hört :D

wenn ich also ein mpx220 mit einer neueren ROM version update (was laut dir von moto sogar gewollt ist) und dabei was schief geht bin ich selber schuld?
    ich denke du weist was ich damit sagen will :rolleyes: richtig, das ist quatsch!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• naja das programm mit dem man das machen kann solls laut meiner informatuionen frei zubekommen sein...also nicht illegal und da kann man nix falsch machen...habe jedenfalls noch nie ne mpx220 flash zerschoßen.....und wenn dann müßtre man das gerät eh verschrotten da ne flashwechsel nicht möglich ist :-P
    auserdem gibs ne neuere version schon als windows mobile 2003?
    aber is ja eh egal....man kann auch ne master reset durchführen dann hätte man auch das gleiche erzihelt wie durch ne sw-upgrade :D:D

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    aber is ja eh egal....man kann auch ne master reset durchführen dann hätte man auch das gleiche erzihelt wie durch ne sw-upgrade :D:D

oh jetzt lehnst du dich weit aus dem fenster :rolleyes:

ein masterreset und ein sw-update sind zwei ganz verschiedene dinge!

es ist auch egal ob man legal an das flash-prog kommt oder nicht, entweder ist das flashen von moto erlaubt (mit allen konsequenzen) oder eben nicht!

und wenn ein flashvorgang abbricht muß man das gerät noch lange nicht weggeworfen werden!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• es ist schön wie ihr diskutiert, daß hilft mir aber nicht weiter :confused:

wer lesen kann ist klar im vorteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!