du verstehst mich falsch.... das mit dem abbrechen dann aknnste ne mpx sehr gut wieder falschn und es geht..... es sind aber schon bei einuigen geräten (vorallem v220 amchen das gerne) da sterben die flashs beim softwareupdate.... beim mpx220 ist mir das noch nie vorgekommen! und wenn der falsh kaputt ist beim mpx220(!!!!!) dann kann man dies nicht reparieren.....
und da es keine neueren versionen als wie die die ausgeliefert wurden gibt für die mpx220er reicht einb master reset aus da er das gleiche macht wie ne softwareupgrade...das gerät auf werksauslieferung zurückzuspulen.....aber der dauert meist länger als ne sw-upgrade bei den geräten.....
und mir wurde gesagt das der kunde ein sw-upgrade selber durchführen darf bei dem mpx220(!!) von motorolas seitte aus....in wie dfern dies nur stimmt kann ich nicht sagen aber es war ne sehr sehr verlässliche quelle da mir gesagt wurde das man das den upgradwizard legal runterladen kann und er auch so angelegt und beschrieben ist das es jeder Affe upgraden kann vorrausgesetzt er kann ne bischen english und hat das passende datenkabel ;-P
also bitte hier nix falsch verstehen ja....
laura einschicken bei dieser firma mit ner fehlerbeschreibung so in der art softwareproblem oder empfangsprobleme oder sonst was bei http://www.das-autotelefon.de :top: ist di3e einzige werkstatt die mpx-autorisiert ist