Datenverlust bei Mpx200

• bin auf der suche nach nen rapiden datenverlust auf meiner festplatte nach wm2002, hoffe es kann mir hier jemand helfen
    mfg

wer lesen kann ist klar im vorteil

• hallo Laura,

was ist den genau passiert mit deinem MPX200 ?

Irgendwas gelöscht unbeabsichtigt ?

Falls Du deine persönlichen Dateien vorher in ein Backup gesteckt hast dann kannst du Sie auch zurückholen.. anderenfalls ist es wohl unmöglich.

Das wm2002 ist ja im Rom vorhanden. Ein Hardreset sollte genügen um es wieder in den Grund Zustand zu versetzen.

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• naja das problem ist anders, hab auf meine externe festplatte formatiert ( nicht mit absicht) un nu sind meine daten alle weg, hab schon versucht was zu retten was auch ging aber vom handy is alles weg, plugins un HS-alles weg unter anderen auch dieses rom, wollt nun zurück auf wm 2002 aber das geht ja nicht,
    kann mir jemand helfen

• also nochmal auf deutsch: du hast deine daten ausversehen alle gelöscht? einen rom oder ne festplatte hat ne mpx200 überhaubt nicht.... das sind nur flashspeicher....

• ich hab aufn handy wm2003, wollt aber wieder zurück auf wm2002-dieses rom hatte ich auf meiner externen festplatte, welche ich aus versehen formatiert habe un nu weg ist, meine frage wenn jemand dieses rom hat kann er es mir zukommen lassen
    mfg

• Hallo

Du hast Dir ne Super Moto Software geflasht wie es scheint... und jetzt willst du die Originalsoftware wieder ?

Ich glaub solche Verweise sind hier nicht sehr gern gesehen da die wm2003 nicht für das Mpx200 zertifiziert ist.

Aber trotzdem der Tip. Du kannst sicherlich dort wo Du auch die SuperMoto Software herhast ein original wm2002 Flash Backup bekommen. Einfach mal googeln bzw. dort im Forum nachfragen.

grz

--full-metal-jacket--

• also ich weis nicht wies beim mpx-produkten bzw windows bezüglich ist aber alle anderen handy-sw sind nicht abwärtsflashbar.... aber wie gesgat bei windows kanns natürlich sein das es dort geht wieso auch nicht *gg*

• die supermoto Software kann man schon wieder downgraden auf wm2002. Vorallem wenn man die MMS Funktionalität braucht ist man froh darüber wenn das geht.

grz

--full-metal-jacket--

• hehe joa bei denn mpx darf man sich ja auch neuere bzw älter windowsversionen draufladen soweit ich das weis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!