Hallo,
ich telefoniere noch über Vodafone und meine Mutter auch noch. Kürzlich habe ich meinen Vertrag gekündigt, gleichzeitig mit der Bitte von telefonischen Anrufen bzgl. Kundenrückgewinnung abzusehen.
Was passiert? Eine Woche später ruft trotzdem jemand von VF an, mit einem ach so tollen Angebot. Ich verneinte es und wies darauf hin das ich extra keinen Anruf gewünscht hätte. Der VF Mitarbeiter wusste davon angeblich nichts. Er würde es aber beim Vertrag meiner Mutter, der auch bald ablaufen würde, berücksichtigen und sie aus dem Verteiler der Kundenrückgewinnung nehmen.
Was passierte wenig später?
Ich wurde noch ein zweites Mal von denen belästigt, warum ich denn kündige und ob ich nicht bleiben will. :mad:
Meine Mutter, die wenig später auch kündigte, erhielt auch diesen Anruf, obwohl sie dies extra in der Kündigung schon ablehnte und der Mitarbeiter von VF sie auch aus dem Verteiler der Kundenrückgewinnung genommen hatte (angeblich).
Wie kann man nur seitens VF so penetrant sein und Kundenwünsche ignorieren bzw. lügen? Das ist ja fast schon unseriös...... :mad: