A780 - SyncProblem mit Outlook-Kontakten

• Hallo zusammen!

Ich besitze seit gestern auch ein A780 und habe versucht, meine Kontakte aus Outlook mit den mitgelieferten PhoneTools zu synchronisieren und habe es auch nach Stunden nicht geschafft...

Beim Synchronisationsassistenten werden mir unter "Kontakte" nur
    - Unzutreffend
    - Standard-Telefonbuch
    - Outlook Express
    angezeigt. Mir ist es bislang nicht gelungen, mein Outlook mit den Mobile PhoneTools anzusteuern.

Hatte jemand schonmal dasselbe Problem und / oder weiss Rat, wie ich das lösen kann?

(Hoffe ich hab bei der Suche im Forum nichts übersehen...)

Viele Grüße

zase77

• hmmmm....

also warum das nun bei dir nicht geklappt hat, kann ich dir leider nicht sagen.. aber dass es geht.

ich habe auf meinem in nicht ganz 2 sec, knapp 500 adressen überspielt.

telefon wir aber erkannt, oder? werde mich heute abend nochmal dran setzen und nochmal versuchen nach zu voll ziehen, wie ich das hin gebracht habe.

welches outlook benützt du? bei mir gings ohne probs mit outlook 2003.

bye

mia

• Konnte mein Problem letzte Nach lösen. Lag wohl an meinem Benutzer in Windows XP; hab es irgendwann mit einem neuen "Testuser" versucht und da hat dann endlich alles geklappt. Benutze übrigens Outlook 2003.

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Konnte mein Problem letzte Nach lösen. Lag wohl an meinem Benutzer in Windows XP; hab es irgendwann mit einem neuen "Testuser" versucht und da hat dann endlich alles geklappt. Benutze übrigens Outlook 2003.

Aber Vorsicht !

Ich hatte bezüglich der Kontakteverwaltung/Synchronisation schon eine Fehlerbeschreibung bei PhoneWiki abgegeben.
    Es kann passieren, das Kontakte durcheinander geraten, Geburtstage nicht mehr oder falsch angezeigt werden und dass vorher nicht bekannte Ordner im Handy auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!