Moinsen!
Ist ein Wechsel von D2-Fun 10/10 in D2-Fun 60/1 (alte Vertraege!) noch moeglich, ohne dabei einen der neuen Vodafone-Fun Tarife auf's Auge gedrueckt zu bekommen?
cU,
Moe
Wechsel von D2-Fun 10/10 in D2-Fun 60/1 noch moeglich?
-
-
-
Hallo,
ruf' einfach die 1212 an. Das sollte kein Problem sein. Betone aber zur Sicherheit, dass du im *alten* Tarif bleiben willst.
gruß vom eierohr
-
ja, ist möglich. habe heute auch gewechselt, nur eben "andersrum" (von 60/1 in 10/10)
-void
-
ok - denn ich will nur sicher sein dass ich durch nen wechsel nicht automatisch in einen neuen tarif rutsche - denn wenn die tante an der hotline mal wieder quatsch erzaehlt wirds naemlich schwer das zu belegen falls ich ploetlich *doch* im neuen tarif gelandet bin und das dann erst durch meine rechnung erfahre (mal so als worst-case-scenario, denn in den neuen tarifen schlagen die netexternen gespraeche ja dreist teuer zu buche:D )
cU,
Moe -
Es geht auf jeden Fall ohne das du in den neuen Tarif reinkommst.
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
-
ist der Wechsel auch kostenlos ?
-
JA, auch das ist kostenlos.
-
Und zur Not immer recht freundlich zu dem Mitarbeiter sein, dann hast Du den Wechsel auf alle Fälle kostenlos
-
na logo, nett bin ich immer zu denen, das sind die ja eigentlich auch immer - nur manchmal eben hat man den eindruck die wissen in den details auch net immer gerade gut bescheid deswegen wollt' ich hier nur mal kurz deswegen fragen:D
danke fuer die vielen schnellen replys!
cU,
Moe -
kannst es ja aber auch nochmal extra erwähnen, dass du nicht in die neuen vodafone-tarife wechseln möchtest
-void
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!