Neues clamshell phone Toshiba TS10

  • eben gefunden:


    Ich find es ganz schick.... hat vielleicht noch jemand mehr Infos zu dem Gerät?





    Quelle

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Findest Du die Optik wirklich schön? ;) Irgendwie sieht das Noppendesign für mich billig aus. Hier gibt es noch mehr Bilder -> Golem


    Ansonsten gefällt mir diese Variante eindeutig besser:



    Gruß,


    Meilow


  • Nunja wie es schon in einem Bericht steht..."Toshiba TS10 is very much a love-it-or-hate-it thing".. :D


    Nein ich find es vom äußeren echt ganz nett ;). Wär nur mal schön zu wissen ob es von der Haptik auch was hergibt oder nicht. Habe noch nichts zum verwendeten Material gefunden. Plastik oder Metall?

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • :D also hat es sich auch schon wieder erledigt

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • entstauben *g*


    hallo leute,
    bin gerade im netz wieder auf toshiba gestoßen und da war doch was..*grübel*
    ja die wollten doch , zusätzlich zu dem vodafone umts-gerät, auch noch ein oder mehrere andere handys auf den deutschen markt loslassen.
    weiß einer von euch mehr...ist das noch aktuell? kommt da noch was?oder haben die die idee schon wieder begraben?


    vielleicht hat es ja auch schon einer?


    viele grüße :)

  • Hm... die Japaner scheinen absichtlich uns nur die Low-End Modelle zukommen zu lassen.


    Ein echtes High-End Gerät wie es in Japan zu kaufen gibt, habe ich bis dato noch nicht hier gesehen. Bis auf das w900i vielleicht, aber Sony will halt den Markt hier erobern.
    DIe Japaner haben ansonsten Europa nämlich in der Handy-Entwicklung schon längst abgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!