"KostNix"-Angebot 10/2005 ViVo FairStarter - alle Handys 0,00 EUR, keine AG

• Naja, kommt auf die Auslegung der "paar Tage" an. Das schwarze wäre mir wesentlich lieber.
    Hmm...schwierig. Außer die genannten Handies im Eingangspost sind keine weiteren Modelle mehr da, die als 0-Euro-Variante in Frage kommen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Okay, dann gebe ich der CosmoBlack-Variante noch mal eine Woche ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Mal eine Frage: Victorvox hat mir jetzt schon die erste Rechnung geschickt ( :rolleyes: ), und da werden mir -5,00 Euro in Rechnung gestellt, also bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben. Oben steht aber, daß dies erst ab dem 13. Monat so ablaufen soll. Hat das seine Richtigkeit?
    Gibts was neues vom C62 in black? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mal eine Frage: Victorvox hat mir jetzt schon die erste Rechnung geschickt ( :rolleyes: ), und da werden mir -5,00 Euro in Rechnung gestellt, also bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben. Oben steht aber, daß dies erst ab dem 13. Monat so ablaufen soll. Hat das seine Richtigkeit?

... ich kümmere mich morgen drum ...

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mal eine Frage: Victorvox hat mir jetzt schon die erste Rechnung geschickt ( :rolleyes: ), und da werden mir -5,00 Euro in Rechnung gestellt, also bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben. Oben steht aber, daß dies erst ab dem 13. Monat so ablaufen soll. Hat das seine Richtigkeit?

Wenn Du die ersten 12 Monate gar nichts vertelefonierst oder versimst bleiben die 10 x 5 EUR erhalten und Du kannst diese dann ab dem 13. Monat bei ViVo aktivieren und sie werden dann verrechnet.

Grüße Frank

• hallo,

da hier seit einigen tagen nichts neues hinzugekommen ist:

wie verhält es sich denn zur zeit mit dem "startguthaben"?

sind schwierigkeiten mit VV zu erwarten (ändern ja wohl schon häufiger die meinung).

grüße

t_5

• ... im Oktober war es noch Startguthaben.

Da dies jetzt nicht so ganz klar ist, gelten ab November neue Konditionen. Die AG und die GG für 12 Monate werden jetzt direkt aufs Girokonto überwiesen.

Guckst Du hier ...

Grüße Frank

• das heisst, dass ich nach den ersten 12 monaten mich nicht mit VV ärgern muss, sondern die gg für die monate 13-24 und die anschlussgebühr direkt bei vertragsbeginn von euch erstattet bekomme?

t_5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!