Samsung SGH-X700

• ich habe mir das gerät heute mal zum testen mitgenommen, finde es von der verarbeitung her um längen besser wir das 6230i. kein klappern oder knarzen. navi-taste ist mir allerdings auch ein wenig zu klapprig.

das gerät ist übrigens in so ziemlich jedem debitel shop für 279,95€ erhältlich.

• Nur schade das Samsung nicht durchgehend gute Qualität, wie man das früher gewohnt war liefern kann.
    So beim X700 und anderen gewissen Klapphandys wird wohl nun auch gespart. Tasten und Material oder sogar Verarbeitung lassen nach.

• Verarbeitung ist bis auf die Navi-Taste sehr gut. Beim Rest kann ich nicht klagen. Aber es ist halt kein 8800.

• Hallo,

hast das X700 eine Kamera mit Autofocus? Kann jemand vielleicht ein paar Foto mit dem X700 machen und hier posten?

Gruß

Snoopyracer

• habe leider keinen webspace hier, wenn jemand sie hochladen kann mach ich gerne welche.

• Fotos sind ganz okay, Datenkabel ist mit dabei. Software gefällt mir sehr gut. Schicke auf Wunsch gerne Fotos per E-Mail.

• Ich habe dir in einer PN meine E-Mail Adresse geschickt. Ich würde schon ganz gerne mal ein Foto sehen was mit dem X700 gemacht wurde.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!