Kaufberatung VVL - W800 vs. N70

  • Hallo Freaks,


    habe derzeit ein SE T610 und stehe nun vor einer VVL bei T-Mobile.
    Zunächst wollte ich mir das K750 zulegen...nur gibts dies bei T-Mobile ja leider nur als D750, welches mir absolut nicht zusagt.


    Also viel die Wahl auf das SE W800 oder auf das Nokia N70.
    Für welches soll ich mich entscheiden? Wie sehen wohl die Preise bei VVL aus und wann kann ich mit einem N70 bei T-Mobile rechnen?


    Oder sollte ich gar noch auf ein paar Wochen auf ein neues Handy warten?
    (Wichtig für mich: KEIN KLAPPHANDY!)


    Vielen Dank für eure rasche Hilfe
    Gruß Alex

  • danke dir für die antwort.
    also im großen und ganzen war ich mit dem t610 schon zufrieden...


    umts ist mir komplett unwichtig, aber symbian reizt mich schon irgendwie.
    da sich in 2 jahren schon einiges tun kann und ich somit doch mein handy ständig "upgraden" kann.


    wichtig ist mir auch die verfügbarkeit in den nächsten 4 wochen...wenn das n70 bis dahin kommt....zu nem vernünftigen preis...werde ich mich wohl dafür entscheiden, oder?


    p.s.: bin schon ewig member hier...nur eben stiller und seltener leser :)

  • Hallo!


    Ich beschäftige mich ja auch gerade auch mit dem Thema des Handyneukaufs und gerade diese beiden Modelle habe ich mir auch angesehen..


    N70 und W800...


    Grundsätzlich: Das N70 ist ein Series 60 Handy - wenn Du also auf Organizerfunktionen und das Ansehen von Officedateien großen Wert legst, sollte das N70 meiner Meinung nach sicher die bessere Entscheidung sein. Wenn Du aber ein Multimediahandy haben möchtest, was nahezu alle Funktionen der normalen Series 40 Handys vereint, ist das W800i sicher das "perfekte" Handy für Dich - im besonderen, weil der Akku besser ist.


    Viel Freude mit dem neuen Gerät!

  • Kann mich dem oben nur anschliessen! Muss aber noch hinzu fügen dass 2 Jahre recht lange sind, und ich für sowas dann lieber ein Serie60 Gerät nehem würde fals du mal was mehr brauchst als die Standart Ausrüstung :D (z.b Word Editor etc....)
    Du sagtest es kann auch was anderes sein:
    Seh dir nur mal kurz das Nokia 6280 und 6270 an. Sind Slider haben eine sehr sehr gute Ausstatung und eine ganz akzeptabele Grösse und sind in 4 Wochen zu haben. (ist leider nur Serie40 also kein Symbian)


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!