Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Hy,
    ich kann zumindest berichten, dass es auf dem 6680 geht.

Nur,
    ich verstehe nicht denn Sinn des Progs, da der Active Standby des 6680 deutlich besser ist, bzw. sich wesentlich übersichtlicher gestalltet und einfacher einzustellen ist.

Für mich ne glatte Fehlentwicklung :flop:

• LOL,...

Genau das gleiche hat man bei akitve desk, aktive today auch!

Da hilft nur telefon solange neustarten bis es läuft (hat bei mir auch geklappt), oder du schreibst dem hersteller, bei mir hat sich bis heute (ca 3-4 Wochen her) weder der Hersteller noch SMARTSAM auf meine mail Anfragen geantwortet.... Soviel zum Service.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich installiers und prompt erscheint auf meinem 3650 Systemfehler! :rolleyes:
    wahr wohl nichts...
    wart ich halt doch noch aufs 6280, hat ja nochmehr Vorzüge

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    ich kann zumindest berichten, dass es auf dem 6680 geht.

Nur,
    ich verstehe nicht denn Sinn des Progs, da der Active Standby des 6680 deutlich besser ist, bzw. sich wesentlich übersichtlicher gestalltet und einfacher einzustellen ist.

Für mich ne glatte Fehlentwicklung :flop:

Hi, wie bereits geschrieben Finde auch ich und die meisten anderen den Nokia Active Standby nach wie vor am besten.
    Diesen gibt es allerdings erst seit dem 6680, sprcih, für Nutzer von älteren S60 Phones macht das Teil durchaus Sinn und ist immerhin besser (IMO) als ActiveToday usw.

LG Nico :)

P.S. Auf dem 6670 läuft es ohne Probleme :)

• Es gibt überall ein für und wider - es muß halt jeder selbst entscheiden, ob er das Proggy braucht oder nicht, dafür ist ja auch die 14 Tage Testversion da.

Für ältere Handys (vor dem 6680) macht es durchaus Sinn, aber auch manche mit einem 6680 schätzen den erweiterten Funktions- und Einstellungsumfang von "Best Desk".

Wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen ... ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Best Desk ist jetzt auf die Version 1.0.1 geupdatet worden und läuft nun auch auf älteren Handys wie z.B. dem SX1 oder dem 3650. Auf meinem 6630 läuft es jetzt auch einwandfrei und ich muss schon sagen....nicht schlecht. Auch kann man jetzt den Provider und die Uhrzeit sehen!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• :top: RS77:
    Kann es sein, daß hier ein SendoX-Besitzer mit gewirkt hat ;)
    Respekt an die Entwickler, das kommt dem Now!Screen sehr nah. Mein 6680 ist jetzt fast look a like a X :top: Wer ein X hat, weiß wovon ich rede :D
    Frage: kann man die Panelanordnung sortieren, oder muss man mit [delete/add new] arbeiten?

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    :top: RS77:
    Frage: kann man die Panelanordnung sortieren, oder muss man mit [delete/add new] arbeiten?

Kann man sortieren, in den Einstellungen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ok, ok. das ding sieht zwar nicht schlecht aus, aber immernoch nciht nah genug am original dran. Irgendwie versuchen alle den active standby von nokia zu verbessern, dabei ist der einfach der beste. wäre cool wenn irgendjemand mal auf die idee kommt, den nokia active standby 1:1 nachzustellen. Kann man den nicht vielleicht auch konvertieren? Nokia könnte ja auch das teil zum download anbieten, das wäre mal nicht schlecht.

so long, mpschuetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!