Ist das Projekt unter Sybianware gestorben?? Man hört ja gar nichts mehr. Immerhin wurde mit dem Threadtitel ja schon gut Werbung gemacht. Von daher würde ich gerne wissen, ob das Programm noch eine Zukunft hat oder ob es abgeschrieben ist!
Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!
-
-
-
Das Programm hat schon noch Zukunft, nur momentan sieht es mit dem Release vor Weihnachten etwas schlecht aus - aber kommen tut es bestimmt!
-
Naja, ev. muss man sich fragen, ob symbianware überhaupt noch aktiv ist.
Die letzte Aktualisierung der web site ist vom 16.9.05. Software fürs N90 wird ohne Fortschritt als 'coming soon' angekündigt; tatsächlich tut sich da NICHTS.
-
Bei Symbianware gibt es momentan interne Umschichtungen, deshalb die ganzen Verzögerungen bzw. ist nicht alles auf dem letzten Stand!
-
-
Tja, leider ist das eingetreten was hier schon befürchtet wurde. Man hat sich zuviel Zeitgelassen.
Ich bin mittlerweile schon versorgt und sehr zuffieden mit einem anderen Programm, und einige die hier geschrieben haben, besitzen mittlerweile Nokiahandys die die Funktion automatisch unterstützen.
Danke dennoch, du kannst ja nix dafür.
-
Ist es denn genau das Programm, welches du als Betatester hattest? Und kannst du uns ein wenig von der Finalsoftware erzählen?
Habe mir zwar gerade die Homepage angeschaut und das sieht auch gar nicht mal schlecht aus...aber gibt es auch ein deutsches Sprachpaket? Und sehe ich auch meinen Provider immer noch im Display? Und muss ich mir die Plugins einzeln herunterladen/kaufen oder sind diese schon alle in dem Program beinhaltet?? Fragen über Fragen-aber ich hoffe, dass du ein paar Antworten darauf hast, denn unter Umständen könnte das eine echte Alternative zu meinem jetzigen Favoriten "Active Desk" werden!! :top: -
Nunja, ich mag das Programm nicht, da es nicht auf dem desktop läuft, sondern einen eigenen Desktop kreiert.
Das finde ich halt weniger schön, aber jedem das seine.
-
da@niel74
Habe es durch Zufall entdeckt und noch keine offizielle Bestätigung, daß es das von mir getestete ehemalige "Power Day" ist - ich bin mir aber 99% sicher.Momentan gibt es das Prog. nur in englischer Sprache und die ganzen Plugins sind schon enthalten!
Desweiteren gibt es sicher bald eine 14 Tage Testversion auf der Homepage!
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia Ich bin mittlerweile schon versorgt und sehr zuffieden mit einem anderen Programm,
Darf man fragen, welches das ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!