Habe soeben eine neue Version erhalten - alle Fehler sind behoben. Ein Release ist in Sicht!
Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!
-
-
-
-
Nochmal eine Frage....Wie sieht es denn mit Screenshots aus???? :confused:
-
Bezügl. Screenshots: wenn mir jemand ein Bild hochladen kann, werde ich etwas posten. Kontakt bitte per Mail (siehe mein Profil).
-
Du hast PN.
-
Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.Welche Sprache hat das Programm?
Unten sehe ich nämlich das englische "options" rechts oben ist aber ein Reiter (sieht zumindest wie einer aus) mit "Heute".
-
Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewählt
Um das Englische musst du dir aber keine Sorgen machen, da bei Symbianware fast alle Programme in mehreren Sprachen erhältlich sind...
Was mich aber interessieren würde - ist das Programm auch wie der "normale" Active-Standby ins System mehr oder weniger integriert und startet sich von selbst und ich hab dann meine normalen Akku/Empfangs-balken oder ist es ein eigenständiges Programm und man muss sich wieder an ne andere Optik gewöhnen (so siehts auf dem Screenshot aus)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewähltGrüßle
Mike
Ich könnte mir vorstellen das dies noch ein Bug ist, denn das englische Wort Favoriten kenne ich nicht
-
Brauchst du auch nicht zu kennen, da RS77 oben schon erwähnt hat, dass der eine Softkey vom Programm einzustellen ist (und somit "noch" englisch ist) und der andere der original (im Handy eingestellte und somit deutsche) Softkey bleibt
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!