Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Habe soeben eine neue Version erhalten - alle Fehler sind behoben. Ein Release ist in Sicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• RS77

Wenn das Programm ein paar interessante Neuerungen im Vergleich mit Nokias originalem Today bringt, wäre das ja eine feine Sache. Hast Du es mit einem N70 testen können? Das würde mich sehr interessieren.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Bezügl. Screenshots: wenn mir jemand ein Bild hochladen kann, werde ich etwas posten. Kontakt bitte per Mail (siehe mein Profil).

• Du hast PN.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier mal ein erstes Bild. Mehr kann ich momentan nicht zeigen.

Welche Sprache hat das Programm?

Unten sehe ich nämlich das englische "options" rechts oben ist aber ein Reiter (sieht zumindest wie einer aus) mit "Heute".

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewählt :D

Um das Englische musst du dir aber keine Sorgen machen, da bei Symbianware fast alle Programme in mehreren Sprachen erhältlich sind...

Was mich aber interessieren würde - ist das Programm auch wie der "normale" Active-Standby ins System mehr oder weniger integriert und startet sich von selbst und ich hab dann meine normalen Akku/Empfangs-balken oder ist es ein eigenständiges Programm und man muss sich wieder an ne andere Optik gewöhnen (so siehts auf dem Screenshot aus)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das Programm wird eben (noch) in Englisch sein und den Reiter hat er (RS77) selbst eingestellt und somit natürlich deutsch gewählt :D

Grüßle

Mike

Ich könnte mir vorstellen das dies noch ein Bug ist, denn das englische Wort Favoriten kenne ich nicht ;)

Zitat

• Brauchst du auch nicht zu kennen, da RS77 oben schon erwähnt hat, dass der eine Softkey vom Programm einzustellen ist (und somit "noch" englisch ist) und der andere der original (im Handy eingestellte und somit deutsche) Softkey bleibt :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!