Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Gibts Neuigkeiten? Kann man eventuell mal ein paar Screenshots Online stellen? Symbianware ist ja jetzt wieder zu erreichen! Wie ist der Stand der Entwicklung??

Motivation durch Entsetzen

• Gibts denn endlich Neuigikeiten?
    Bis das Teil rauskommt habe ich ein Handy das dieses Programm Standardmäßig besitzt.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Gibts denn endlich Neuigikeiten?
    Bis das Teil rauskommt habe ich ein Handy das dieses Programm Standardmäßig besitzt.

Ich will ja nix sagen (und tu's hiermit ja trotzdem, ich weiss...), aber wird denn ansonsten nicht immer darüber gejammert, dass eine Software oftmals viel zu früh als unreife Banane auf die User losgelassen wird? Mit dieser Ungeduld hier wird doch so etwas gefördert? Dadurch zwingt man den Hersteller quasi, endlich dat Dingen zu veröffentlichen, egal ob noch Bugs drin sind oder nicht.

Also, ich selber warte lieber länger und habe dann ein fertiges Produkt, als früher ein Unfertiges zu haben...

Meinjanur...

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Gibts denn endlich Neuigikeiten?

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Das Ding ist raus, wenn es zuspät ist, für viele.
    Ist es ja eigentlich sowieso schon, da die ersten Geräte schon lange am Markt sind.

• falls es in vergessenheit geratenheit ist:

einen aktiven standby screen gibts seit jahren hier:

Cibenix ActiveToday

Aber nachdem ich seit gestern das N70 besitze, ist das Thema für mich ohnehin erledigt ;)

N70

• Ist es nicht :D
    Man hofft nur auf eine bessere Allternative :cool:

• der einzige unterschied, den ich nach einjähriger verwendung von activetoday gegenüber dem "originalen" standbyscreen erkennen konnte, war, dass activetoday manchmal "abgestürzt" ist. ansonsten ist es meiner meinung nach eine vollkommen taugliche alternative. :)

N70

• Beta-Test laufen. Sind noch ein paar Fehler vorhanden.

Auch für User mit einem standardmäßigen Active Standby wird das neue Programm neue Funktionen bieten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!