yep sorry mein Fehler, ich hätte erst lesen sollen.
Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!
-
-
-
Kannst du mal ein paar Screenshots online stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kannst du mal ein paar Screenshots online stellen?Momentan darf ich es noch nicht! Sobald es geht, werden hier welche sein!
-
Hi,
klingt ja wirklich sehr interessant - wieso darfst du noch keinen Screenshot posten!?
Naja, wie ist denn der Stand der Dinge?LG Nico
-
Nur nicht vergessen
-
Das Programm heißt "Power Day " und ist von http://www.symbianware.com.
Nur leider ist die Site von denen seit ein paar Tagen offline und auch sonst sind zur Zeit alle meine Kontaktpersonen nicht erreichbar!? :confused:
Hier die Symbianware-Seite vom 27.10.05 aus dem Google-Cache!
-
Soll das jetzt bedeuten, dass das Programm jetzt veröffentlicht wurde und zu kaufen ist, sobald die Seite wieder Online ist?
Auf deiner zwischengespeicherten Googleseite, sieht man gar nichts von dem Programm..... :confused:
UND WENN.....du uns jetzt schon sagen kannst wie das Programm heißt, wäre es nett wenn du ein paar Screenshots Online stellen könntest, oder kann man eventuell auf deiner Homepage mehr Daten dazu bekommen?? :top: -
Nein, das Programm ist noch nicht draußen. Ich werde mal abwarten, was sich in Bezug auf Symbianware tut. Mal sehen, ob und wann ich dort wieder mit jemanden Kontakt aufnehmen kann!
-
hehe, kurz vorm release macht die firma dicht
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
hehe, kurz vorm release macht die firma dichtDas glaube ich zwar nicht, aber mal abwarten ... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!