Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Achso,.... Ich find sieht irgendwie komisch aus, so ein Mischmasch. Der Text (ich glaube die Termine sind das) ist ebenfalls englisch.

Ich freue mich schon auf die Demo, wenn ich endlich selber testen kann.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Finde ich nicht so toll, auch vom Design her nicht. Im Vergleich zum Original Active Standby hats keine Uhr usw.

Da stimmer ich dir allerdings zu! Wieso kann man das nicht machen?
    So sieht das Programm aus, als sei es direkt geöffnet, und nicht auf dem Desktop.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Das Programm ist momentan noch in englisch. Die deutschen Wörter sind selbst definierbar. Termine usw. sind natürlich in deutsch.

Das mit der Uhr steht auf der Todo Liste.

Wie gesagt, das Bild stammt von der Beta-Version, es kann in der finale noch das ein oder andere geändert werden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Aber du scheinst doch einen guten Draht zu den Damen (???) und Herren von Symbianware zu haben. Bist du bitte so nett, udn teilst denen unsere Mängel/Vorschläge mit? Ich denke diese "nicht Desktop Optik" ist für viele ein Grund das Programm nicht zu kaufen.

@all

Was wäre eine gute alternative, die diese Desktopfunktion hat, und auf dem 6260 läuft?

Sorry RS77, da ich mir ziemlich sicher bin das sie es NICHT ändern, gucke ich mich schonmal nach alternativen um. Achja, wenn du noch Bilder hast, ich lade sie gerne wieder hoch.

Zitat

• Hi,
    na, gibts news? Kannst du evtl noch einen richtigen Screenshot einstellen (kannst du z.B. mit FExplorer machen)?

Danke, LG Nico :)

• Woher bekommt man das Programm "Active Standby" ?
    Würde mich auch dafür interessieren ?

Danke schon mal im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!