Wann kann man denn mit einer Demo oder sogar einem Release rechnen?
Hört sich ja soweit schon ganz gut an! :top:
Um welche Funktionen würdest du es denn gerne erweitern?
Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!
-
-
-
Einige Features:
* Optik vom Active Standby
* Register vom Now Screen
* frei wählbare Plugins (Kalender, Favoriten, letzten geöffneten Programme, Mitteilungen, Anruferliste, Geburtstage aus den Kontakten, System Info, usw.)
* Plugins noch eigenen Wünschen anordnen
* Register können neu erstellt, verschoben, umbenannt und gelöscht werden
* festlegen der Anzeigedauer (z.B. nur Kalendereinträge von heute oder von den nächsten 3 Tagen usw.) -
Habe momentan folgende Einstellungen bei mir vorgenommen:
1. Register (sieht aus wie Nokias Active Standby)
- Favoriten (wie die Prog. Icons beim Active Standby)
- Kalendereinträge und Aufgaben von heute -
2. Register "Mitteilungen"
- Shortcuts für neue E-Mail, neue E-Mail an meine Freundin, neue E-Mail an diverses weitere oft genutze Empfänger
- Übersicht der SMS, MMS und E-Mails: hier wird eine Vorschau der Nachricht angezeigt, wenn neue eingetroffen sind
3. Register "Anruferliste"
- Auflistung der letzten Anrufe (ein Eintrag kann mittels Joystick-Klick oder grünen Taste angerufen werden) -
4. Register "Kalender"
- Kalendereinträge der nächsten Woche
- Geburtstage aus den Kontakten dieses Monats inkl. Altersanzeige und wieviele Tage es noch bis zu dem jeweiligen Geburtstag sind
5. Register (nur für die Testphase) "Rest"
- Systeminfo: Übersicht des verfügbaren und belegten Speicherplatzes auf den einzelnen Laufwerken
- Iconsliste (wie Active Standby Iconsliste) der zuletzt geöffneten Programme -
Die rechte Auswahltaste ist in jedem Register anders belegbar. Ich habe hier z. B. die Kontakte. Die linke Auswahltaste ist mit diversen Optionen belegt, meist die für das aktuell markierte Plugin - z. B. bei Mitteilungen mit neue SMS, MMS, E-Mail, etc.
So, jetzt habe ich aber schon fast zu viel verraten!
-
Bei den ganzen Funktionen und den wenigen Ressourcen, gräbt sich das Prog wahrscheinlich ziemlich tief ins System ein. Aber egal, wenn es stabil läuft und nicht mit anderen Anwendungen kollidiert!!
Was ich persönlich unwichtig finde ist die System Infos. Dafür gibt es ja das fast perfekte FExplorer.
Kann ich dem Programm denn auch wie bei Active Desk sagen, dass es die Kalendereinträge für die folgenden 1-120 Tage aufzeigen soll, oder ist hier bei z.B. max. 10 Tagen schluß?? :top:
Wäre nett wenn du schon was zu dem Status des Programmes sagen könntest. Also ob es sich vielleicht schon in der Endphase der Tests befindet! -
Momentan können nur Einträge zwischen 1 und 6 Tage angezeigt werden. Ich habe aber den Wunsch einer benutzerdefinieren Zahl (wie bei Active Desk) geäußert.
Momentan ist es noch mehr in der Anfangsphase. Es sind noch eine Bugs enthalten, aber es wird kräftig daran gearbeitet. Zu einem Releasetermin kann ich noch nichts sagen (weil ich es auch noch nicht weiß)!
-
Poste doch jede einzelne Einstellung in einem neuen Posting, das macht
das ganze noch ein wenig komplexerEdit:
ups eben erst gesehen das du probs mit längeren postings hast, schorry
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Poste doch jede einzelne Einstellung in einem neuen Posting, das macht
das ganze noch ein wenig komplexerEdit:
ups eben erst gesehen das du probs mit längeren postings hast, schorry
Tut mir leid! Ich würde es auch lieber in einem Post hier reinstellen (und nicht jedes Mal 60 Sek. warten müssen bis zum nächsten Post), aber geht leider nicht (siehe hier)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!