Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Betr. des Alters bei Geburtstagen: Handy Dates oder Smart Birthday

Smart Birthday hab ich mal die Demo draufgespielt. Er zeigt mir aber nur 5 Geburtstage an. Ist das in der Vollversion dann besser? Und klingeln tut er glaube ich auch nicht.

• Hört sich wirklich gut an, auf sowas warte ich schon lange!
    Du schreibst, dass es für alle S60 Handy sein wird.Heißt das, es läuft auch unter OS 6.0?

• Von welcher Firma wird das Programm den veröffentlicht? ;)
    Und wie bist du darauf aufmerksam geworden???

Motivation durch Entsetzen

• Habe heute eine neue Beta-Version erhalten. Habe mir z. B. ein Register mit der Optik des "Active Standby" vom 6680 angelegt. Also eine Liste mit den Icons meiner häufigsten Apps und darunter die Kalendereinträge vom heutigen Tag. Die linke Auswahltaste wird von dem Prog. für diverse Optionen verwendet, aber die rechte kann frei belegt werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ein weiteres Register für die Mitteilungen mit der Übersicht und Shortcuts für die häufigsten Mitteilungsempfänger (z.B. E-Mail an meine Freundin, usw.), ein Register mit der Anruferliste und eines mit einer Liste der Kalenderevents der nächsten 7 Tage.

Läuft schon sehr gut auf meinem 6600, aber es sind halt noch Fehler vorhanden und außerdem möchte ich noch ein paar Funktionen mehr haben!

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Das wird wohl von Symbianware sein, die haben mal davon geredet so ein POrogramm zu entwickeln.

.... Symbianware? Oh weh, erinnert mich an die Sendo X Fullscreen Caller Misere .... Wird dann also eine Art von Powerdesk für Series60 ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    .... Symbianware? Oh weh, erinnert mich an die Sendo X Fullscreen Caller Misere ....

Wieso was war da das Problem? Bei mir funktioniere der Full Screen Caller auf dem 7650, 3650 und 6600 ohne Probleme und auch alle weiteren Symbianware Programme!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wieso was war da das Problem? Bei mir funktioniere der Full Screen Caller auf dem 7650, 3650 und 6600 ohne Probleme und auch alle weiteren Symbianware Programme!

Tja, aber eben nicht auf dem Sendo X. Da waren die "Beratungsresistent", waren aber besser als die "Mädels" von psiloc.com ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Tja, aber eben nicht auf dem Sendo X. Da waren die "Beratungsresistent", waren aber besser als die "Mädels" von psiloc.com ;)

Hätte ja auch am Sendo X liegen können, oder? Aber egal, Sendo ist sowieso Geschichte ... :D Ich persönlich finde die Apps von Symbianware besser als von Psiloc (die brauchen immer so viel Resourcen mit ihrem Kopierschutz)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!