So ein Geheimhaltungswirbel wegen nem simplen Handyprogramm
Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
So ein Geheimhaltungswirbel wegen nem simplen HandyprogrammTja, die Programmierfirmen wollen halt nicht, daß ein Programm oder auch Infos schon vor dem Release an die Öffentlichkeit kommt!
-
Eine Softwarefirma, die im Vorfeld keine Werbung machen will...Sonderbare Welt...
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
So ein Geheimhaltungswirbel wegen nem simplen HandyprogrammDa will sich wahrscheinlich einer sehr wichtig habe...
Wobei ich den Sinn eines solchen programmes nicht ganz sehen, da Displays ohne aktiver Hintergrundbeleuchtung doch sehr sehr schlehct lesbar sind.
-
-
Was ausschlagebend für mich sein wird, ist die Platzbelegung auf dem Handy (da ich nur noch gut 2 mb internen Speicher frei habe) und der Preis!!!!!
Weiß man schon genaueres?Wird es eine Testversion z.B. 30 Tage Version geben?
-
Zitat
Wobei ich den Sinn eines solchen programmes nicht ganz sehen, da Displays ohne aktiver Hintergrundbeleuchtung doch sehr sehr schlehct lesbar sind.
?? Wieso ohne Hintergrundbeleuchtung? Da sieht man ja ohnehin den Bildschirmschoner. Ich glaube, du weißt nicht ganz was gemeint ist. Dies ist statt dem normalen Standby-Screen!
-
Momentan braucht es 180 kb Speicherplatz (also auf C: oder E: ) und es belegt 192 kb an RAM! Ich finde, es ist nicht sehr viel, für das was das Programm alles bietet!
Es kann sich aber noch etwas daran ändern, da noch Funktionen hinzugefügt bzw. geändert werden.
Eine zeitlich beschränkte Testversion wird es sicher geben!
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren Kalender fürs 6630. Ist es in dieser Version möglich Termine zu kopieren wie beim 6230i z.B. (Ich hab z.B. 5x den gleichen Termin muss aber beim 6630 jedesmal alles eingeben-beim 6230i konnte ich den ersten öffnen und kopieren so dass nur noch das Datum geändert werden musste.)
Wie sieht es mit Geburtstagen aus? Wird es möglich sein, dass es wie die S40 Geräte auch das Alter anzeigen?
Falls nicht ,welches Programm würde dies unterstützen?
Bitte um Ratschläge -
Betr. des Alters bei Geburtstagen: Handy Dates oder Smart Birthday
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!