Active Standby/Now Screen für alle S60 Phones - endlich!!

• Ich habe bereits eine Beta-Version eines Programms für alle S60 Phones, daß von der Funktion und Optik eine Mischung aus Nokias Active Standby und Sendos Now Screen ist.

Aufgebaut ist das ganze wie der Sendo Now Screen mit mehreren Registerblättern. Es können neue hinzugefügt werden, die Anordnung kann eingestellt werden, usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Einige Features:
    * Anzeige der Kalendereinträge
    * Anzeige der Aufgaben
    * Anzeigen von Mitteilungseingängen
    * Anzeige der letzten Anrufe (ausgehende/ankommende)
    * Favoriten (wie die Icons beim Active Standby)
    * Icons der letzten geöffneten Anwendungen
    * Speicherübersicht
    * Shortcuts für SMS, MMS, E-Mail an einen bestimmten Empfänger
    * Shortcuts zum Starten von Anwendunen (z.B. Taste 2 lang drücken oder abc+2, usw.)

• Alle obigen Features können durch Plugins in den diversen Registern angezeigt werden oder auch nur gewünschte. Sortierierung ist ebenso nach eigenen Wünschen möglich.

Es bietet noch viel, viel mehr ...

Mehr darf ich momentan noch nicht bekanntgeben. Ich halte euch aber hier auf dem laufenden ...

... be continued ... ;)

• Na da bin ich ja mal gespannt :) Hoffentlich wird es kein Akkufresser. Aber warum 3 Posts für eine Meldung?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Na da bin ich ja mal gespannt :) Hoffentlich wird es kein Akkufresser. Aber warum 3 Posts für eine Meldung?

Gruß
    Stefan

Ich gehe mal davon aus, dass er wieder Probleme mit seinem Browser hat. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich gehe mal davon aus, dass er wieder Probleme mit seinem Browser hat. ;)

Ja genau! Keine Ahnung warum. Wenn ich dies auf einmal poste, dann kommt immer ein Fehlerfenster!? Längere Posts scheinen hier auf meinem Office PC nicht mehr zu funktionieren! :confused: Ist aber nur hier bei TT, in anderen Foren funkts es normal!

• Ist das Programm eine Verbesserung im Vergleich zu Active Desk?? So eine Art Now Screen ist für mich mittlerweile unverzichtbar und daher bin ich immer auf der Suche nach einem solch guten Programm!! Seit Jahren nutze ich jetzt Active Desk und bin damit sehr zufrieden. Gerne würde ich aber auch mal eine Alternative ausprobieren. Meinst du, man könnte dein Programm- sollte es denn verfügbar sein- parallel zu Active Desk installieren um beide Progs direkt vergleichen zu können, oder könnte das Komplikationen geben??

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe bis jetzt auch Active Desk verwendet. Ich fand es gut, aber es könnte besser sein. Das neue Programm bietet einfach viel mehr Möglichkeiten die Ansichten seinen Bedürfnissen anzupassen!

• Mann-du kannst einen aber auch echt neugierig machen!! Welche Informationen könntest du uns denn noch zukommen lassen?? Eventuell von welcher Firma das Prog geschrieben wird oder wann man in etwa mit einem Release rechnen kann etc. ?? :D

Motivation durch Entsetzen

• Wie gesagt, mehr kann ich momentan noch nicht preisgeben! Release wird in den nächsten Wochen sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!