wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?=
Sony/// T300 keine Emails
-
-
-
kann mir niemand helfen =?
-
Zitat
Original geschrieben von nic
wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?
Hi nic,
Um den access Point auf web umzustellen gehst Du folgendermaßen vor(Das hat keinen Einfluss auf den WAP-Browser):Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Vodafone" auswählen(vorrausgesetzt Du hast Dein Konto vorher schon eingerichtet)--->Verbinden mit--->"VFD2-GPRS Web" oder "VFD2-HSCSD" ...das war´s schon.
Falls Du dein Konto noch nicht eingerichtet haben solltest, musst Du zusätzlich noch folgendes machen:
Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Neu hinzu?" auswählen--->Kontoname eingeben(z.B. vodafone)--->Verbinden mit(s.o.)--->ZURÜCK!--->Protokoll--->"POP3"auswählen--->ZURÜCK!--->
Empfangsserver--->"pop.d2mail.de"eingeben--->ZURÜCK!--->
Empfangsport--->110--->ZURÜCK!--->Mailbox--->
Dein Benutzername--->ZURÜCK!--->Kennwort--->Dein PW--->
ZURÜCK!--->Sendeserver--->"smtp.d2mail.de" eingeben--->
ZURÜCK!--->Sendeport--->"25" eingeben--->ZURÜCK!--->
E-Mail-Adresse--->"*******@vodafone.de" eingeben---->ZURÜCK!
--->Die restlichen Menüpunkte kannst Du nach Deinen eigenen Wünschen veränderen.Die Datenkonto Profile brauchst Du nicht zu verändern!!!
So,und jetzt müsste es auch bei Dir klappen
CYA guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!