Sony/// T300 keine Emails

• wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?=

• Zitat

Original geschrieben von nic
    wie kann ich den access point auf internet stellen und geht dann WAP trotzdem ? Muss ich das im Datenkonten Profil machen oder bei dem WAP Profil ? Habe auch eine D2 mail und kann auf den Server mit der selben Fehlermeldung bzw langdarstehenden meldung nicht zugriefen! was muss ich tun ?

Hi nic,
    Um den access Point auf web umzustellen gehst Du folgendermaßen vor(Das hat keinen Einfluss auf den WAP-Browser):

Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Vodafone" auswählen(vorrausgesetzt Du hast Dein Konto vorher schon eingerichtet)--->Verbinden mit--->"VFD2-GPRS Web" oder "VFD2-HSCSD" ...das war´s schon.

Falls Du dein Konto noch nicht eingerichtet haben solltest, musst Du zusätzlich noch folgendes machen:

Nachrichten--->E-Mail--->Optionen--->Konto bearbeiten--->"Neu hinzu?" auswählen--->Kontoname eingeben(z.B. vodafone)--->Verbinden mit(s.o.)--->ZURÜCK!--->Protokoll--->"POP3"auswählen--->ZURÜCK!--->
    Empfangsserver--->"pop.d2mail.de"eingeben--->ZURÜCK!--->
    Empfangsport--->110--->ZURÜCK!--->Mailbox--->
    Dein Benutzername--->ZURÜCK!--->Kennwort--->Dein PW--->
    ZURÜCK!--->Sendeserver--->"smtp.d2mail.de" eingeben--->
    ZURÜCK!--->Sendeport--->"25" eingeben--->ZURÜCK!--->
    E-Mail-Adresse--->"*******@vodafone.de" eingeben---->ZURÜCK!
    --->Die restlichen Menüpunkte kannst Du nach Deinen eigenen Wünschen veränderen.

Die Datenkonto Profile brauchst Du nicht zu verändern!!!

So,und jetzt müsste es auch bei Dir klappen ;) :D
    CYA guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!