Naja fast alle glaub ich
Grad gefunden, finds witzig
http://www.thelinkaccessories.com/view.php?pcode=3210DEC
P.S.: Kein Werbelink, ich hab mit der Firma nichts zu tun
LG
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja fast alle glaub ich
http://www.thelinkaccessories.com/view.php?pcode=3210DEC
P.S.: Kein Werbelink, ich hab mit der Firma nichts zu tun
LG
Ingo
Re: Notstromversorgnung für alle Nokia´s
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Naja, solche "Notstrom"-Dinger für Handys gibts schon länger. Wenn jemand wirklich mal einen Notstrom-Ding braucht, soll er doch einfach bei den ebay-Akkus für 1 Euro zuschlagen. Für Notfälle sind die mehr als ausreichend.
von diesen 1-3 Euro Akkus hab ich gerade 2 stk gekauft.
einen für ein 6230
einen für ein Motorola MPX 200
Tolle dinger, MaxCell oder so... halten etwas genausolange
wie die zeiten bei dem Notakku dort.... so 2 tagen schaffen sie
Und das MPX macht nur mist...geht aus... systemfehler was auch immer.
Original Akku drin - alles perfekt
Den dingern trau ich nicht weiter als ich sie werfen kann
ZitatOriginal geschrieben von ingope
von diesen 1-3 Euro Akkus hab ich gerade 2 stk gekauft.
Tolle dinger, MaxCell oder so... halten etwas genausolange
wie die zeiten bei dem Notakku dort.... so 2 tagen schaffen sie
Und das MPX macht nur mist...geht aus... systemfehler was auch immer.
Original Akku drin - alles perfekt
Sach ich doch: zur Not reichen sie ja aus, aber mehr nicht. Ich hab übrigens ein paar Euro mehr investiert, und solch einen Akku geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6436030328
Habe den Akku bis jetzt nur 2x geladen, hält aber jetzt schon ca. 1 Tag länger, als der Original-Akku (Nokia 6630), der ja schon trainiert ist und also Maximalleistung abgibt. Ich schätze also mal, dass ich mit diesem Akku auf ca. 2 Tage mehr komme, wenn er nach ca. 5 Ladevorgängen trainiert ist.
Gleichzeitig benutze ich den Original-Akku für meine GPS-Maus weiter (RBT-1000), da dieser glücklicherweise Nokia-Akkus aufnehmen kann. :top: Das BL-5C passt da gerade noch so rein und bietet 850 mAh, statt 650 mAh des GPS-Akkus.
Ah mal ein anderer Akku...ok wenn der tatsächlich etwas taugt werd ich
mir davon auch mal einen ersteigern.....
Die beiden MaxCell teile sind schon "entsorgt" so ein krams
Tja und wenn das Ding euch mal am Ohr explodiert, wisst ihr, dass ihr vielleicht besser mehr als 10 Euro investiert hättet
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
Tja und wenn das Ding euch mal am Ohr explodiert, wisst ihr, dass ihr vielleicht besser mehr als 10 Euro investiert hättet
Habe ich früher auch immer gedacht/weiterverbreitet. Irgendwann habe ich mich mal bemüht und richtig recherchiert, wie oft ein solcher Handy-Akku mal explodiert ist. Tja, ich habe nicht einen einzigen ausfindig machen können, dem das tatsächlich mal passiert ist. Man hört immer nur das gleiche: "Einem Kumpel von nem ehemaligem Klassenkameraden von mir....". Und so fangen nunmal alle Volkslegenden an. Deswegen glaube ich einfach nicht mehr dran. Desweiteren: selbst wenn man mal einige Fälle von explodierenden Akkus finden konnte, so stellte sich meistens heraus, dass der Akku (das Handy) vorher hart auf den Boden gefallen war.
Wenn ein Akku explodieren sollte, so kann dies auch bei einem Nokia-Akku passieren, schliesslich lassen sie die Akkus auch bei irgendeinem Akkuhersteller produzieren. Ausserdem kann ein Akku bestenfalls während dem Ladevorgang explodieren, also bestimmt nicht am Ohr.
Aus technischer Sicht: ein Akku kann nur dann explodieren, wenn er überladen wird, sprich: wenn der Akku über keinen Überladeschutz verfügt. Wenn der Hersteller nun versichert, der Akku verfügt über solch einen Schutz, obwohl dem nicht so wäre, dann wäre er sehr bescheuert. Denn die dann anfallenden Schadenersatzklagen wären nicht sehr appettitlich.
Nur als Anmerkung:
Hab mir früher mal für mein 9210 einen Akku bei Ebay gekauft, von einem Shop. War kein Original von Nokia, ABER: Da hatte ich 3 Jahre Garantie drauf, auf original Nokiaakkus gibt es grade mal 6 Monate.
Ich denk mir meinen Teil darüber
Noch ein kleiner Zusatz: Für alle Nokias wird er nicht sein denn das Nokia 6101 hat eine kleinere Ladebuchse!
Frag mich nur wieso die das bei dem geändert haben?
ZitatOriginal geschrieben von Pinolino
Wenn der Hersteller nun versichert, der Akku verfügt über solch einen Schutz, obwohl dem nicht so wäre, dann wäre er sehr bescheuert. Denn die dann anfallenden Schadenersatzklagen wären nicht sehr appettitlich.
Es dürfte nicht so einfach sein, den Hersteller dieser NoName Akkus herauszufinden. Und solltest Du ihn gefunden haben, und der Hersteller zwischenzeitlich nicht seinen Namen sowie Handelsregistereinträge geändert haben....viel Erfolg mit Deiner Klage vor einem chinesischen Gericht
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!