A780 Display ohne Inhalt - Problem

  • Moin,


    nachdem ich mich mit den "Kinderkrankheiten" des A780 angefreundet habe und hoffe, dass das ein oder andere Problem mit ner neuen SW behoben wird, tritt nun aber ein wirklicher Fehler auf! Mein A780 zeigt mir nur noch nen weissen Bildschirm ohne inhalt an! Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber das war es auch schon. Die funktion des Telefons ist da. Mann kann angerufen werden nur halt blöd ohne Display! Wer hat auch noch solche Probleme?
    Akku raus usw. bringt nichts. Wenn man das Phone ausschaltet, dann kann man glück haben, dass sich das Problem irgenwann von selbst lößt nur nicht immer. Ausserdem tritt das Problem nicht nur sporadisch auf, sondern jetzt nach ca. jedem 3. öffnen!!


    Frust...


    Jemand ne Idee?

  • Re: A780 Display ohne Inhalt - Problem


    Zitat


    Jemand ne Idee?


    Umtauschen oder zum Motorola Service-Point und es mit dem Neuaufspielen der Software versuchen.

  • wird sicher nicht an der sw liegen sondern ne defekt vom display sein! kenne diesen defekt von moddelen der v220-reihe zb....

  • Mein A780 kennt auch nur noch weiß


    Hallo,
    ich habe gelesen, dass Dein A780 auch nur noch einen weißen Hintergrund produziert. Bei meinem ist das ähnlich. D.h. nach einer gewissen Zeit ist eine normale Bedienung nicht mehr möglich. Wie bist Du mit dem Problem damals umgegangen? Welchen Weg hast Du eingeschlagen und was für Resultate ergaben sich?


    Bitte sei mir behilflich, damit ich die Sorge los werde.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß
    Andreas

  • ToDo


    Moin,


    ich hbae es zum service partner gebracht. Die haben es eingeschickt und ich habe es nach ca. 5 Taqgen wiedererhalten!
    Display wurde getauscht!


    Viel Erfolg!

  • aus sicheren quellen habe ich erfahren das motorola enorme prob mit den displays von a780 hat! (steht unter spannung)
    ich hoffe das das nich auch bei mir passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!