ZitatOriginal geschrieben von loyo
Hi,
ist der Preis (3500 bis 4000 Euro) eigentlich angemessen?
Denn letztlich ist der Polo über 9 Jahre alt.
Das seh ich ähnlich. Auch wenn man ein VW Techniker an der Hand hat,würd ich nicht zwingend nen Polo kaufen. Einfach weil er überteuert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kombi entfällt, der Wagen muss vor allem "wendig", relativ sparsam und günstig im Unterhalt sein. Codoba und Fabia sind in dem Preisrahmen hier in der Gegend so gut wie nicht zu finden, dann auch nur mit Unfallschaden oder Kilometerleistungen jenseits von gut und böse.
Ich hab gerade mal im Freiburger Raum geschaut. Du hast recht. Cordobas gibt es nicht sehr viele. Ansonsten stimmen die anderen Kriterien auch. Der ist wendig, sehr sparsam und günstig im Unterhalt.
Bei uns im Raum gibt es ca. 5-10 Cordobas mit wenig Kilometern und viel Ausstattung.
Ich werf aber mal eine Alternative rein. Wie du sicherlich weißt bin ich Nissanfan, daher hier ein Angebot für nen Micra:
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=4&id=11111111183373672&
ZitatAlles anzeigen
EUR 3.333
Daten:
59.000 km, 40 kW (54 PS), EZ: 11/98, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Beschreibung:
orig.erst 59 TKM,lückenlos Scheckheft gepflegt,2XAirbag,5Gang,geteilte Rückbank umklappbar,Radio-Cassette,sehr guter Zustand
Der Micra ist ein sehr robustes Auto, sehr wendig, günstig im Unterhalt und Ersatzteile brauch er nicht - und wenn, sind sie bezahlbar.
Gruß,
Dominik
P.S. Der Micra sieht auch besser aus als ein Polo