ViVo o2 Genion (inkl Homezone) nur Karte rechnerisch ohne GG/MU/AG + 25€ TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Homezone ?
    Das hat D1 und D2 auch. Kostet 4,95 Euro pro Monat

Flatrate ?
    Das hat D2 z.B auch, aber 15 Euro pro Monat

Danke erstmal. Mir ist klar dass es die Homezone in andere Netze auch gibt. Nur suche ich kein Handy. So ist ein solches Angebot für mich interessant. Ich meinte eher obs sowas auch für andere Netze gibt.

"AG wird erstattet, 12x GG frei plus 12 Monate GG-Erstattung."

Ich habe eplus. Also muss ich bei D1 odeer D2 erstmal einen kompletten Vertrag abschliessen und die Homezone dazubuchen. Aber ohne GG und Erstattung würde ich dieses mal wagen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank

"AG wird erstattet, 12x GG frei plus 12 Monate GG-Erstattung."

jetzt verstehe ich. Was Du suchst, ist ein Vertrag ohne Kosten, wo auch eine homezone mit inklusive ist.

Ok, das gibts nur im o2 netz.

Wir können zwar beim Vodafone basic AG und GG/MU für 24 Monate erstatten, oder beim Telly Actice für 24 Monate die GG, aber homezone muss man dann selber zahlen.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

Was kostet ein Homezonewechsel bei VV?

Ist Freundschaftswerbung bei diesem Vertrag über o2 möglich, oder geht dies nicht da es sich um einen VV o2 Vertrag handelt und nicht original.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Hallo,

Was kostet ein Homezonewechsel bei VV?

Änderung der Homezone je Änderung 12,95 €

http://www.victorvox.de/index.…atkunden&label=O2&vid=123

Zitat

Ist Freundschaftswerbung bei diesem Vertrag über o2 möglich, oder geht dies nicht da es sich um einen VV o2 Vertrag handelt und nicht original.

Ist "nur" Provider, somit kann man keine Freundschaftswerbung bei o2 machen, da man ja da keinen Vertrag hat.

viele Grüße

Christian

• Moin,

zwei Fragen hierzu:

- gilt der Wechsel von o2 Germany zu VV als VVL oder Neuvertrag?
    - kann eine Rufnummer auch nach Abschluss in den Vertrag portiert werden?

Gruß, Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Der Benson
    Moin,

zwei Fragen hierzu:

- gilt der Wechsel von o2 Germany zu VV als VVL oder Neuvertrag?

Neuvertrag mit kostenpflichtiger Rufnummernmitnahme, o2 wird dafür etwas berechnen

Zitat

- kann eine Rufnummer auch nach Abschluss in den Vertrag portiert werden?

eine nachträgliche Rufnummernmitnahme bei original o2 ist möglich.

Bei ViVo ist die nachträgliche Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

das Angebot wurde verlängert.

o2 Genion - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 12x keine GG seitens des Anbieters, Die restlichen 12 Monate, sowie die AG (also total 144.83 Euro) werden erstattet

Hier kann ich noch 10 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!