ViVo o2 Genion (inkl Homezone) nur Karte rechnerisch ohne GG/MU/AG + 25€ TT-Bonus

• Guten Abend,

o2 Genioin - nur Karte - 24 Monatsvertrag : 12x keine GG seitens des Anbieters, Die restlichen 12 Monate, sowie die AG (also total 144.83 Euro) werden erstattet

Hier kann ich noch 10 Euro tt-Bonus anbieten. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Wo finde ich Infos über diesen Tarif? Auf VV finde ich nichts. Würd mich interessieren, ob die interne Rufumleitung kostenfrei ist?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wo finde ich Infos über diesen Tarif? Auf VV finde ich nichts. Würd mich interessieren, ob die interne Rufumleitung kostenfrei ist?

Das ist bei ViVo so neu, daß derzeit noch keine Infos zu bekommen sind. Wir haben schon letzte Woche gebeten, wenigtsens einen flyer oder so zu bekommen. Aber bisher war nichts zu erhalten. Wir bleiben natürlich weiter dran, denn immerhin sind ja Tarifinformationen Vertragsbestandteil.

Christian

• Kostet denn die sms bei Vivo o2 genion nur 12 ct? Das wäre ja günstiger als direkt bei o2. Ich kann mich daran erinnern, dass o2-Altverträge für interne sms 12 ct und für externe 19 ct verlangten.

Ist das hier bei Vivo anders?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Kostet denn die sms bei Vivo o2 genion nur 12 ct? Das wäre ja günstiger als direkt bei o2.

Ich vermute eher, daß das der rechnerische Preis ist, wenn man ein SMS-Pack bucht. Bei o2 gibt´s z.B. das SMS-Pack 40 für 4,95 €, daraus ergibt sich ein Preis von 12,375 ct pro SMS.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    - ab 3ct/min aus der Homezone ins Festnetz telefonieren ( Wochenende und Freizeit )

Beim aktuellen Genion von o2 wird bei Festnetzgesprächen nicht nach Hauptzeit/Nebenzeit/Wochenende unterschieden, sondern nur nach Ortsgespräch (immer 3 ct/min) und Ferngespräch (immer 7 ct/min).

Zwar liegen noch immer keine Tarifinformationen von VV vor, es würde mich aber stark wundern, wenn deren Genion in Details vom o2-Original abweichen würde. Vor allem wird man bei VV sicherlich keinen Genion mit den ganz alten Preisen (z.B. netzinterne SMS für 12 ct) bekommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ... Würd mich interessieren, ob die interne Rufumleitung kostenfrei ist?

Gemäß den Angaben zu o2 Rufumleitungen ist die Umleitung innerhalb des Netzes von o2 kostenlos.

Gruß

muli

• Hallo,

das Agebot wurde verlängert, allerdings gibt es im November nur noch 5 Euro tt-Bonus.

Ich lege allerdings noch einen 2x30 Euro Reisegutschein drauf - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden. Für den Gutscheine bitte eine mail mit der Adresse an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!