T-Mobile Relax 50 Student + W800i < 100 € ?

• Hallo,

da ich mein Problem mit dem T68i noch nicht lösen konnte, überlege ich auf ein neues Vertragshandy umzusteigen.

Es soll der Relax 50 Student Tarif und ein W800i werden, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 € inkl. aller Fixkosten investieren (Handypreis, AG, Porto, Rufnummermitnahme von original T-Mobile Xtra?).

Leider ist die Internetrecherche ziemlich zeitaufwändig. Gerade bei den Studententarifen gibt es zahlreiche Ausnahmeregelungen. Viele Anbieter bieten die Kombination unter 100 € an, aber wenn man im Bestellvorgang weitergeht, steht irgendwo klein, dass bei Studententarifen ein Aufpreis von XX € dazu kommt oder die Aktion der Anschlussgebührbefreiung nicht gilt.

Also wo bekomme ich diese Kombination zu der gewünschten Preisvorstellung? Schön wäre auch, wenn das Gerät kurzfristig verfügbar ist, denn mein altes Handy hat, wie oben bereits erwähnt, eine Macke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!