HWHardware: SE K750i (lieferbar!) oder Nokia 6230i mit o2 genion (VictorVox) für 0,-

• Folgendes Angebot:

o2 genion Vertrag (VictorVox) für 0 EUR in Zusammenhang mit folgenden Geräten:

• SonyEricsson K750i o2 Gerät (Lieferstatus: sofort ab Lager lieferbar!)
    • Nokia 6230i o2 Gerät

Die Anschlußgebühr entfällt!

Vertragsunterlagen bitte unter tt@hwhardware.de anfordern!

Viele Grüße,
    Wolfram

TT-Bonus: Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir Euch beim K750i 15 EUR und beim 6230i 30 EUR auf Euer Bankkonto aus.

• Moin,

seit wann führt VV eigentlich o2? Kannst Du die groben Tarifdetails (GG,Mu, usw.)posten? Wie sieht es mit AG aus? Gibt es auch die Mobile-Option, also imho 19Cent in andere Netze?
    Nun habe ich gerade meinen VV-Vertrag gekündigt, kann ich diese Rufnummer irgenwie auf diesen Vertrag dann portieren?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

seit wann führt VV eigentlich o2? Kannst Du die groben Tarifdetails (GG,Mu, usw.)posten? Wie sieht es mit AG aus? Gibt es auch die Mobile-Option, also imho 19Cent in andere Netze?
    Nun habe ich gerade meinen VV-Vertrag gekündigt, kann ich diese Rufnummer irgenwie auf diesen Vertrag dann portieren?

VictorVox führt erst seit heute o2. Deshalb bin ich auch noch nicht auf dem allerneusten Stand, was die Tarifdetails und spezielle Fragen betrifft.
    Die Anschlußgebühr entfällt, das ist sicher.
    Zu welchem Datum hast Du Deinen Vertrag gekündigt?
    Ich werde mich in den kommenden Stunden darum bemühen und Dir noch heute die Antworten posten.

Viele Grüße,
    Wolfram

• So, ich habe mich schlau gemacht:

Die Tarifdetails sind soweit die gleichen wie bei einem original o2 genion Vertrag.

Da der Vertrag noch neu ist und die detaillierten Fragen auch nicht der gute Mann bei VictorVox wusste, habe ich noch einmal nachgehakt, man wird mich morgen anrufen, sollte es Unterschiede zwischen dem original und VictorVox o2 genion Vertrag geben. Das Ergebnis werde ich morgen posten.

Flatrate und solche werbewirksamen Optionen kann man defintiv beim VictorVox Vertrag hinzubuchen, wenn es zu Abweichungen kommt, dann sind diese nur sehr geringfügig. Wie gesagt, morgen mehr.

Viele Grüße,
    Wolfram

Bitte den ersten Beitrag beachten, ich habe einen TT-Bonus eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!