HWHardware: o2 genion Homezone (VictorVox) nur Karte rechnerisch kostenlos + TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von assib
    dann frag ich mal ganz konkret wenn ich diesen vertrag nur für die festnetznr abschließe und ne rufumleitung vom handy aus nicht rufmanager o2 auf meinen O2 active vertrag den ich jetzt habe mache und sonst nicht telefoniere. entstehn mir auch keine weiteren kosten oder?

ausgehn tue ich davon das ich mich nur in deutschland befinde und nicht im ausland und das der genion vertrag zuhause bleibt

das ist das prizip der bundesweiten homezone - aka bwh. guckst du dem fred.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• also ich habe einen original o2 abgeschlossen und auch die grundgebühren ausbezahlt bekommen.
    victor vox würde ich nie machen!

• Zitat

Original geschrieben von minnicat
    also ich habe einen original o2 abgeschlossen und auch die grundgebühren ausbezahlt bekommen.
    victor vox würde ich nie machen!

Bei welchem Händler hast Du denn eine Auszahlung bei einem Original o2 bekommen?

• ich glaube dass man diese händler, die netterweise so zuvorkommend sind, nicht in einem öffentlichen forum nennen sollte....

• das hat doch nichts mit prahlen zu tun.
    ich gebe ja gerne auskunft per pn (es haben schon etliche bei mir angefragt)
    nur im forum sollte man das nicht schreiben, denke ich.
    es gilt mehr als information, dass leute, die interessiert sind wissen, dass es solche möglichkeiten gibt....
    ich wäre auch froh gewesen, wenn mir jd geholfen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!