HWHardware: o2 genion Homezone (VictorVox) nur Karte rechnerisch kostenlos + TT-Bonus

• Folgendes Angebot:

o2 nur Karte Tarif o2 Genion, ideal für alle, die nur die Karte oder Homezone nutzen wollen.

• ab 3 ct/min aus der Homezone ins Festnetz telefonieren (Wochenende und Freizeit)
    • SMS ab 12 ct
    • keine Anschlussgebühr
    • 24 Monate keine Grundgebühr (rechnerisch)
    • 12 Monate keine Grundgebühr seitens VictorVox
    • 69,88 EUR Auszahlung auf das Konto
    • 10 x 5 EUR Startguthaben

Somit entstehen nur die Kosten für tatsächlich getätigte Anrufe, SMS etc.

Als TT-Bonus zahle ich Euch 5 EUR auf Euer Bankkonto aus.

Vertragsunterlagen bitte unter tt@hwhardware.de anfordern!

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    ist das einrichten einer flatrate dazu möglich?
    erfolgt die auszahlung einmalig oder auf raten?

Flatrate ist buchbar.
    Auszahlung erfolgt einmalig auf Dein Bankkonto.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Hört sich gut an. Zufällig suche ich evtl. gerade so etwas.

Wenn ich das so richtig verstanden habe:
    Victor Vox berechnet in den ersten 12 Mon. keine GG.
    In den restlichen 12 Mon. werden 4,99 EUR berechnet. Richtig?

Wie ist das mit dem Guthaben von 10 x 5,00 EUR.
    Heisst das, 10 Monate lang monatlich 5,00 EUR extra?
    Für was gilt dieses Guthaben denn!? Nur Anrufe o. auch SMS?

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

in den restlichen 12 Monaten wird 9,99 EUR Grundgebühr berechnet.
    Dafür bekommst Du einmalig 69,88 EUR auf Dein Bankkonto überwiesen und 10 Monate 5 EUR Startguthaben, die mit Deiner Rechnung verrechnet werden.

Insgesamt hast Du damit rechnerisch keine Kosten.

Zusätzlich überweise ich Dir noch 25 EUR TT-Bonus.

Viele Grüße,
    Wolfram

• ist es hier auch so das bei nicht nutzung die gutschrift entzogen wird? wenn nicht dann ist das optimal für mich und ich hätte eine bundesweite homezone

• Nichtmal auf der Victorvox-Homepage wurden bisher die o2-Tarife übernommen...solange würde ich mal noch warten...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

in den ersten 12 Monaten wird die Grundgebühr nicht berechnet, ab dem 13. Monat gibt es das Startguthaben.

Die Klausel mit der Nichtnutzung gibt es hier nicht. Ich werde es bei den entsprechenden Angeboten immer dazu schreiben.

Ja richtig, die Informationspolitik von VictorVox in Bezug auf die o2 Angebote ist nicht gerade vorbildhaft, auch nicht für uns Händler. Sorry.

Bei Fragen einfach losschießen, wir werden sie schon beantwortet bekommen. :)

Viele Grüße,
    Wolfram

• dann frag ich mal ganz konkret wenn ich diesen vertrag nur für die festnetznr abschließe und ne rufumleitung vom handy aus nicht rufmanager o2 auf meinen O2 active vertrag den ich jetzt habe mache und sonst nicht telefoniere. entstehn mir auch keine weiteren kosten oder?

ausgehn tue ich davon das ich mich nur in deutschland befinde und nicht im ausland und das der genion vertrag zuhause bleibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!