SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von towercrew69
    Nur wo verdammt finde ich den Wecker????
    Finde nix :(


    Über Anwendungen --> Alarm ;)

  • So hab das dingen nun auch ab heute.


    Aber warum um gottewillen kann ich kein einziges files hochschieben via blauzahn? (*.jpg) kommt immer falsche berechtigung egal in welchem pfad ich es versuche.


    hülfä!




    ---edit---


    ERLEDIGT


    dafür... welches jpg format kann das handy, bzw welches nicht ?! format nicht unterstüzt steht da o_O


    ----edit2----


    auch ERLEDIGT


    aber ... welche auflösung hat das dspl nun?! 240x430 ist viel zu schmal!



    ---edit3----


    erledigt: 240x320

  • Re: Gefrieren des Bildes beim Abspielen von Videos


    Zitat

    Original geschrieben von JanVan:
    "Haben wahrscheinlich schon einige vorher geschrieben, dass oft, wenn man Videos vom Pc aufs Telefon zieht, beim Abspielen das Bild nach ca. 40 Sekunden "gefriert" und nur noch der Ton weiter läuft.


    Ich denke das hängt mit der Datenrate und der Kompliziertheit der Kodierung zusammen. Damit das Video problemlos durchläuft sollte die Datenrate nicht zu hoch sein. Einfach ausprobieren. Bei meinen Versuchen lagen die Maximalwerte im Bereich ca. 400-500 kbps für das Bild. Will man die Höchstgrenze erforschen, um die best mögliche Qualität zu bekommen, so sollte man das Video in allen Modi testen: Normalbild, Vollbild, am TV. Weil dabei der Prozessor anscheinend unterschiedlich belastet wird.

  • Bilder in Vollbild


    Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230:
    "Kann ich Bilder die ich vom PC aufs Handy mache in Vollbild ansehen oder zommen??"


    Das geht, wenn du die Bilder in den Ordner "Andere Dateien" schiebst. Dann werden diese nämlich mit dem Viewer angezeigt.

  • Ich hole noch mal den Thread aus dem Staub raus.


    Ich habe seit neustem eine Speicherkarte dauerhaft in meinem D600 und irgendwie habe ich das Gefühl das die Standbyzeit sich verkürzt hat. Kann es wirklich mit der Speicherkarte zusammenhängen, gibt es ähnliche Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!