SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Re: Re: noch mehr kleinkramfragen


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Handy hat den integrierten MP3 Player nur um Musik zu hören, Klingeltöne können keine MP3s sein. Nee, Scherz beiseite, natürlich gehen MP3s als Klingelton. ;)


    Weiterführend dazu:
    Ist es möglich für SMS eigene MP3s zu definieren?! Soweit ich weiß ging das bei dem D500 über die Software, da konnte man dann die 10 Standarttöne die im Menü zur wahl stehen editieren/überschreiben.
    Wichtiges Krieterium für mich, da die Standardpieps zum ko*** sind ^^
    Gruß.

  • Nein, für SMS gehen nur die vorhandenen Töne, man kann keine selber einstellen....


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, für SMS gehen nur die vorhandenen Töne, man kann keine selber einstellen....


    Gruß Deifie


    Ja, das ist klar, das immer nur die Vorhandenen zur Auswahl stehen. Aber die sind ja auch irgendwo im Speicher hinterlegt, und genau dort konnte man wohl bei dem D500 diese ersetzen. Allerdings nur via Blauzahn.


    Werde morgen dazu ein kleines Howto posten fürs D500, und darum bitten ob es jemand beim D600 testen kann.


    Danke.

  • SMS in "gesendete" nicht mehr da


    Hallo Leute,


    auch ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte.
    Ich hatte früher immer meine gesendeten SMS im "Gesendete-Ordner" drin.
    Seit geraumer Zeit ist das aber nicht mehr so. Jedesmal wenn ich ne SMS verschicke, wird sie nicht im besagten Ordner gespeichert...


    Weiss jemand Rat?!

  • Re: SMS in "gesendete" nicht mehr da


    Zitat

    Original geschrieben von Tom2912
    Hallo Leute,


    auch ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir da jemand vielleicht helfen könnte.
    Ich hatte früher immer meine gesendeten SMS im "Gesendete-Ordner" drin.
    Seit geraumer Zeit ist das aber nicht mehr so. Jedesmal wenn ich ne SMS verschicke, wird sie nicht im besagten Ordner gespeichert...


    Weiss jemand Rat?!


    lies mal diesen thread durch ;-)

  • Brandings?


    Hi, ich will mir gern so ein D600 bestelen. Um es günstig zu bekommen mit inem billigen Vertrag. In dem Gerät will ich meine Vodafonkarte die ich jetzt hab nutzen.
    Ist es egal von welchen Anbieter ich das HAndy nehme oder ist der Unterschied der Brandiengs sehr groß?


    In wiefern macht sich das Netzbetreiberbranding überhaupt bemerkbar?


    Gibts irgendwelche schwächen die mich vom Kauf abbringen sollten?



    Grüße Marco

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Klasse Thread.......nach dem lesen haben sich meine ersten 5 Fragen erledigt.
    Dankeschön.


    Eine habe ich aber noch.


    Welches Format muß die MP3 haben damit mein D600 die abspielen kann.
    ich habe drei MP3 ausprobiert und die gingen alle nicht. Muß die MP3 irgendwie max mit 192kb erstellt sein oder was muß ich beachten?


    Grüße Ben



    p.s. softwarekennung meines handys -->D600AMEI1

  • Hat es nicht wirklich.
    Vermutlich meint er den Screen der erscheint wenn du im Stand by Modus 3 Sekunden auf die Laut/Leise Wippe drückst.



    Gruß ben

  • Also ich hab das Handy seit Samstag und bin echt zufrieden.


    Nur wo verdammt finde ich den Wecker????
    Finde nix :(


    In der Beschreibung is auch nix übern Wecker....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!