Hallo zusammen,
hätte da mal ein paar Fragen.
Für mich steht im Moment die Entscheidung zwischen dem SE K 750i und dem Samsung D600 an,obwohl mein T-Mobile-Vertrag noch lange nicht ausläuft, aber anscheinend gibt es bei O2 die Frei-SMS ja nur noch bis zum 16.01.
Eigentlich finde ich das D600 besser, weil es einfach stylischer is.
Leider frage ich mich wie das mit dem Slider-Meschanismus nach 2 Jahren aussieht... Leiert der aus oder so? Vielleicht könnte dazu jemand etwas sagen der ein D500 besitzt oder so.
Außerdem die Sache mit der fehlenden Multitaskingfunktion, die ich ehrlich gesagt total lächerlich für so ein Handy finde...
Wie sit dass wenn ich den MP-3 Player an habe? Ich habe gelesen dass er sich zwar beendet wenn man angerufen wird und dann das Haynd eben normal klingelt, aber ich habe auch irgendwo gelesen dass man nciht über neue SMS informiert wird während man MP-3 hört, sondern erst darauf aufmerksam gemacht wird wenn man den play er beendet.. sitmmt das? Denn das wäre echt ein Manko das mich vom kauf abhalten würde...
Es seid enn jemand kann mir genauso große Schwächen beim K 750i nennen dich ich bsiher übersehen habe...
Dankeschöön im Voraus