SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • 1. wackelt die obere klappe eueres d600 auch im aufgeklappten zustand etwas?
    2. ist die datenübertragung per bluetooth schneller als per usb datenkabel?
    3. gibt es eine abschaltautomatik?


    danke

  • Kann ich irgendwie deaktivieren, dass das Internet aktiviert wird, wenn ich im Ausgangsbildschirm bin und auf die OK-Taste drücke?


    Vielen Dank im Voraus! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von NiGHtmARe
    Kann ich irgendwie deaktivieren, dass das Internet aktiviert wird, wenn ich im Ausgangsbildschirm bin und auf die OK-Taste drücke?


    Vielen Dank im Voraus! :)


    Nein, Du kannst höchstens ein "ungültiges" Internet Profil als Standart auswählen, dann kostet das versehentliche Drücken wenigstens nichts.


    Eine Frage an die anderen.


    Hat jemand von Euch einen Pixelfehler???


    Ich meine nämlich das ich einen habe, einen dunklen Fleck genau in der Mitte, Dreck ist es nicht, behandel das Teil wie ein rohes Ei.


    Ich bin auch der Meinung das ich den erst seit heute habe, Handy ist aber nicht runtergefallen und ich bin auch nirgends gegen gestossen, war einfach da :(

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m Hat jemand von Euch einen Pixelfehler???


    Nö!

  • Batteriedeckel öffnet sich ganz leicht


    Ich klink mich mal auch in den Fred ein :D
    Was störend beim D600 ist, der Batteriedeckel öffnet sich ganz leicht wenn man das Handy in die Hand nimmt, oder gibt es da einen Trick, dass der Deckel zu bleibt.
    Cu Pumukl :top:

  • Ist mir noch nie passiert.Und Fliegenschiss habe ich auch nicht auf dem Display :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Keine Ahnung. Meines hat einen Transflash Slot und eine 512er funktioniert :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!