SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Kein Adressfeld im "Business"-Gerät? :rolleyes:


    :D Ne. Und die Geräte D800 und 820 oder wie sie auch heißen, werden auch als "Business-Geräte" / bzw Multimedia angeprangert.....
    Finde ich schon lächerlich.


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Re: Re: noch mehr kleinkramfragen


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Handy hat den integrierten MP3 Player nur um Musik zu hören, Klingeltöne können keine MP3s sein. Nee, Scherz beiseite, natürlich gehen MP3s als Klingelton. ;)


    Wie kann ich MP3's als Klingelton einstellen?


    Muß die MP3-Datei in den Ordner, wo die Töne drin sind oder wie mache ich das?



    Kann ich im Display den Balken mit Datum und Uhrzeit verschwinden lassen?

  • Datum und Uhrzeit kannst Du nicht verschwinden lassen.


    Geh doch einfach da wo die MP3 Files liegen auf das Lied und unter Optionen oder so sollte man das dann als Rufton wählen können.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Datum und Uhrzeit kannst Du nicht verschwinden lassen.


    Geh doch einfach da wo die MP3 Files liegen auf das Lied und unter Optionen oder so sollte man das dann als Rufton wählen können.


    Wow, es funzt! :)


    Danke für die schnelle Antwort! :top:

  • 2 Fragen hätte ich:


    1. kann man am D600 einstellen, das die Eingangs SMS länger auf dem Aussendisplay sichtbar sind ? Derzeit verschwindet der Screen nach 10 sec.


    2. Kann man beim SMS Tippen den Schriftsatz so einstellen, das nach einem Punkt es mit Grossschrift weiter geht ? Zut zeit schreibt die Software nach einem Punkt immer mit einem Kleinbuchstaben weiter. Das nervt

  • 1. Nein. Außer es gibt da eine Funktion (Länge der Displaybeleuchtungszeit). Glaube ich aber nicht was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte.


    2. Nein. Da muss man sich dran gewöhnen. Ich musste mich beim 8800 auch erst daran gewöhnen, daß es nach einem Punkt groß weiter ging :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Na prima. Wer sitzt eigentlich bei Samsung in der Produktion / Testabteilung :mad: :flop:
    Das können ja sogar schon Hersteller wie Alcatel etc besser. Das ist für mich schon das KO. Das nervt nicht nur mich sondern insbesondere meine SMS Empfänger.


    Und Tschüss D600

  • beim senden "senden und speichern" drücken und nicht "nur senden"


    manchmal hilft auch mal seine augen auf zu machen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!