SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Impy
    Bildschirmschoner:
    Es gibt einen, drücke mal wenns zugeklappt ist 2 sekunden die Lautstärkewippe ;)


    Ja prima, nur will ich die Wippe nicht ständig festhalten ;)


    Schau dir z.B. mal das S65 an, da kann man auch als Bildschirmschoner gänzlich ohne Beleuchtung die Uhr anzeigen. Und das braucht kaum "Saft" und signalisiert mir auf einen Blick, dass das Handy noch an ist. Ausserdem kann ich dann auch sofort durch ein kleines Piktogramm sehen, wenn z.B. ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist. Und genau das vermisse ich. :(

  • Impy


    Format des Pics ist *.gif.
    Problem ist, ich bekomme Sie zwar ins D600, aber nur in den Ordner Other Files.


    Bei kopieren in Fotos oder andere Ordner sperrt sich die Samsung Software wie beschrieben. Sowohl vom PC als auch im Gerät.


    Other Files kann aber nicht als Hintergrund angewählt werden.


    PS, der Akku ist nach laden über die ganze Nacht nach ca. 10 Stunden schon wieder Leer.


    Cheers
    Udo

  • das mit dem akku kann aber nicht sein, nach 2 mal aufladen hällt mein akku 3 tage und nen paar stunden, aber ist auch nie wirklich komplett leer das es ausgegangen ist, immer nur kurz davor

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Da muss was mit deinem Akku nicht in Ordnung sein.


    Mein Akku hält nach mehrmaligen Ladezyklen bombig, so um die 5 Tage trotz intensiver Dateienschaufelei per Bluetooth.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • genau bei mri nähmlich auch
    da wird die batterie nicht einfach so leer....die ist dann immer so voll....

    HTC DESIRE HD

  • Mal ne Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit das Samsung D600 selber upzudaten oder geht das ausschließlich in den Service-Points ??? Weil der nächste Service-Point ist relativ weit weg von hier :(

  • Selbstupdates sind von Samsung nicht vorgesehen. Wenn dann hilft nur einschicken oder ein Servicepoint. Am besten mal bei Samsung nachfragen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • sagt mal ist es nomral das das Display die ganze zeit auf halber Helligkeit leuchtet wenn man das Gerät lädt??? Find ich ziemlich unpraktisch....oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?!

  • Hi Soulflyer84,


    das Display beim Laden kannst du ganz einfach abstellen unter Einstellungen > Display > Displaybeleuchtung > Beim Laden (Dimmen oder Aus)


    Gruß

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!