SGH-D600 Kleinkram-Fragen

• Die FW-Version lässt sich mit *#1234# abfragen. Mein o2-Gerät hat die folgende Version: D600BWEI2

Ich habe in aderen Foren schon die D600XAEI9 gesichtet, weiß aber leider nicht was sich hinder der Kombination "XAE" verbirgt. Kann uns da jemand aufklären?

• ist bei euch der upload von videos oder musik übers datenkabel auch s langsam? bei mir dauern 5 mb ca 5 minuten oder so

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Kalendereinträge

Laut meines Handbuches, auf Seite 85f, müsste man sobald ein Kalendertag mit einer Aufgabe ausgewählt hat und "Option." drückt, folgende Optionen zur verfügung stehen:

Bearbeiten, Erstellen, Senden per, Ansichtsmodus, Erledigt/Nicht erledigt, Löschen, Drucken über Bluetooth.

Die Option Erledigt/Nicht erledigt vermisse ich jedoch. Damit die Terminerinnerung mittels Symbol auf dem Display verschwindet muss ich den Termin löschen oder bis zum nächsten Tag warten. Also wo ist diese Option hin verschwunden?

Ich habe ein D600 von E-Plus

thx im Voraus

• nächste frage,

hält eurer d600 akku auchsolange im akku schwach modus? seit 2 tagen sagt der mir akku schwach usw , der akkubalken blinkt, irgendwann muss das handy doch mal ausgehen? tuts aber net?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ich hab das handy als es gepiept hat und leer anzeigte wieder 10std aufgeladen....soll ja auch nicht super 100% leer sein die ersten male - dachte das wäre richtig :-(

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Hallo,

ich möchte hier noch mal eine unbeantwortete Frage aufgreifen:

Ist T9 beim D600 lernfähig?

Zudem habe ich auf den ersten Seiten die möglichen Einträge in den Kontaktdaten gesehen.
    Ist es so, dass man keine Adressen eingeben (sync) kann?

Danke
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Das T9 ist lernfähig.

Ein Adressfeld direkt gibt es nicht, man kann die Adressen ins Notizfeld eintragen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Samo1337
    kann man t9 auch irgendwie ausstellen?

komme damit garnicht klar ( oldschool smsler :P )

...man kann (frau auch): Sterntaste lange drücken --> wechselt in den Normalmodus. Mit Raute kannst du dann zwischen Gross- und Kleinschreibung wechseln (s.Anzeige rechts oben im Display)

Grüßle

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!