SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • ich kann michnicht beklagen tip top muss immer leiser stellen weil es so laut ist hehe....also bei mir kristallklar....

    HTC DESIRE HD

  • Re: noch mehr kleinkramfragen


    Zitat

    Original geschrieben von wumpenkarl
    kann das d600 eigentlich mp3 als klingelton abspielen? oder nur polyphones krempel.

    Das Handy hat den integrierten MP3 Player nur um Musik zu hören, Klingeltöne können keine MP3s sein. Nee, Scherz beiseite, natürlich gehen MP3s als Klingelton. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    ich kann michnicht beklagen tip top muss immer leiser stellen weil es so laut ist hehe....also bei mir kristallklar....


    mein d500 bietet in lauter umgebung um einiges mehr :top:

  • wie kann ich denn das betreiberlogo wegmachen?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Unter Einstellungen, Display und da steht irgendwo Textanzeige. Dann kannst verschiedene Sachen einstellen unter anderem auch "aus".

  • dankeschön, nächste frage :P man kann nicht irgendwie ne andere auktion auf den ok/i knopf machen oder? also kamera oder so statt wap

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • hi


    weiß jetzt einer ob man die mp3s irgendwie lauter kriegt? und gibt es fuer das d600 auch so ne kleine lautsprecherbox zum dranstecken wie beim d500 ?


    woher weiß ich welche sw ich habe und welche die neuste/beste ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!