SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Hätte auch "Kleinkramfragen" ;)


    Ich habe ein o2-Vertragshandy aus Vertragsverlängerung.
    Kann man
    An- Abschaltanimation frei definieren?
    MMS-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    e-mail-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    ...kurzum, welche Einschränkungen habe ich?


    Sorry, für die banalen Fragen, bin halt mal kein Handy-GURU. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von cruso


    An- Abschaltanimation frei definieren?
    MMS-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    e-mail-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    ...kurzum, welche Einschränkungen habe ich?


    Einstellungen für die Animation habe ich bislang noch nicht gefunden.


    Verbindungseinstellungen für mobile Dienste sind natürlich veränderbar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wußt´s ich doch, ein senior-guru weiß Bescheid :cool:


    Fürs Erste -DANKE! :top:


    Jetzt fehlt nur noch die Animationsinfo :confused:

  • ne kleine kleinkram frage von mir


    ist bei euch mit de usb kabel und pc studio 3 verbindung auch so langsam
    zb ein mpeg4 oder mp3 song/video von PC zu D600


    das geht ja sehr langsam mache ich was falsch oder ist das so, ist ja USB2.0?!


    Ist es mit einer TransFlash karte+Kartenleser schneller grosse dateien draufzutun auf karte?



    Den auf handy direkt zu tun geht mit dem usb kabel zu lange...

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Ist es mit einer TransFlash karte+Kartenleser schneller grosse dateien draufzutun auf karte?


    Ja, mit Kartenleser geht es viel schneller, ca. 1-2 Sekunden für eine 4 MB Datei (je nach Karte, Kartenlesegerät, Rechner usw.).


    USB-Kabel benutze ich nicht, kann Dir daher leider auch nicht sagen, ob es normal ist, dass die Datenübertragung so langsam ist.


    Schöne Grüße aus Berlin

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • näxte kleinkram frage wisst ihr schon wie JAVA GAMES drauftun aufs D600? WO finde ich gute spiele in 3d?

    HTC DESIRE HD

  • hey gute nachricht


    das d500 java games aufs d500/d600 laden via bluetooth seriell port


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    flobot's super incredible amazing and complete guide to
    Installing java games/apps on the Samsung D500 via bluetooth
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    läuft auch fürs d600 ( halbwegs, kann sein dass ich was falsch mache nur was)?


    habe eine eingehende verbindung und nicht authentifizierter user alles klappt java menü erscheint auf dem d600, das mit dem dartbrett.


    hab firewall deaktiviert der bluetooth dongel wie auch treiber funzen d600 kommuniziert bestens damit..


    aber NICHT dieser Clown es downloadet nichts kein statusbalken ..?!! wieso? was mach ich falsch? sollte ja in dem fall auch gehen wenns bis dahin klappt mit dem d600?!


    es kommt dan einfach instalationsfehler.....



    versuchts mal und hilft mir!!

    HTC DESIRE HD

  • d 600 klingelton-profile


    Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das d600 es drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
    Danke fürs helfen

  • hi wie sieht das jetzt mit denn code aus???
    *#8999*8378# kann ich da jetzt auch die lautstärke verstellen wie beim D500
    das man die Mp3's lauter hören kann?
    also denn code habe ich schon eingegeben in D600 aber noch nix verändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!