SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • @ Wildy
    Unter Dateiverwaltung findest du den nicht.


    Bei Einstellungen - Töne - Eingehender Anruf ist der unter Standartmelodien zu finden, "Standartklingel" ist 3. von oben.


    Pythia
    bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
    Die Fotos kann man leider nicht so einfach mit der 1 "kppen" wie bei der Videowiedergabe.

  • Display schaltet komplett ab?!


    Habe da ein Problem mit meinem neuen SGH-D600 bzgl. des Displays:


    Man kann unter Einstellungen/Display/Displaybeleuchtung drei Werte einstellen:


    - Ein: 15/30 Sek./1/3/10 Min.
    - Dimmen: Aus 15/30 Sek./1/3 Min.
    - Beim Laden: Aus/Dimmen


    Es scheint so, als das zunächst die unter "Ein" definierte Zeit das Display komplett beleuchtet bleibt, anschließend die unter "Dimmen" eingestellte Zeit das Display noch sichtbar ist und sich nach Ablauf dieser Zeit komplett abschaltet.


    Schließt man den Slider, so scheinen diese Einstellungen allerdings keine Berücksichtigung zu finden bzw. scheint er sofort in den "Dimmer"-Modus zu wechseln und dann ganz abzuschalten.


    Ist das so richtig?
    Was mir fehlt ist eine Art Bildschirmschoner bzw. die Option "Dimmer" immer ein.
    Ich empfinde es als störend, wenn ich auf mein Handy schaue und das Display aus ist. Könnte ja auch sein, das der Akku leer wäre. Man muss also jedes mal zur Sicherheit eine Taste drücken um zu sehen, ob das Handy überhaupt noch eingeschaltet ist. Gibt es hier eine Möglichkeit?


    Zweite Frage:
    Kann man den Bertreibertext "T-Mobile D" verschwinden lassen. Auf dem Siemens ging das durch ein "Leer-Logo".


    Gibt es Bildschirmschoner, z.B. eine Digitaluhr?


    Danke

  • hab zwar NOCH kein D600...


    aba ich beantworte trotzdem mal deine Fragen...


    1. ja ist normal so, geht leider nicht anders


    2. geht irgendwo, ich glaube steht soagr hier im thread... Auf jeden Fall unter Einstellungen zu finden ;-)


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Tastentöne


    Unter Einstellungen/Töne/Tastenton kann man wählen zwischen:
    - Aus
    - MFV
    - Signalton
    - Xylophon
    - Einfach


    Egal was ich auswähle, ausgenommen "Aus", ich bekomme nur den einfachen Tastenton. Die bei der Auswahlmöglichkeit angespielten Töne werden in der Folge nicht wiedergegeben, immer nur "Standardpiep"!
    Ist das bei euch aus so, BUG?


    Ich will einen Bildschirmschoner und kein komplett abschaltendes Display :mad: :mad:

  • Re: Display schaltet komplett ab?!


    Zitat

    Original geschrieben von suchard
    Schließt man den Slider, so scheinen diese Einstellungen allerdings keine Berücksichtigung zu finden bzw. scheint er sofort in den "Dimmer"-Modus zu wechseln und dann ganz abzuschalten.

    Kurioserweise bleibt es die voreingstellte Zeit gedimmt wenn man es zuschiebt und die Tastensperre rausnimmt. Dann scheint die Dimmzeit zu stimmen, aber permanent eingeschaltet bleibt es dadurch trotzdem nicht.

  • @suchard


    Displaybeleuchtung:
    wenn du das handy zugeklappt heißt heisst das ja eigetlich das man es nicht mehr benutzt, wieso sollte das Display dann auch länger als nötig an bleiben? so sehe ich das....
    Wenn das Display dauern beleuchtet ist würde der akku sicher net lange halten.


    Bildschirmschoner:
    Es gibt einen, drücke mal wenns zugeklappt ist 2 sekunden die Lautstärkewippe ;)


    Betreiberlogo:
    kannste ausschalten unter Einstellungen - Display - Textanzeige - Textposition "aus" bei o2 erscheint trotzdem das Haus & "home" wenn man Genion hat, find ich aba net schlimm....


    Tastentöne:
    Die Einstellung hat nur auswirkung auf den Ziffernblock, also 1-0, * und #. Der Rest piept immer "Signalton"

  • So, nun auch einmal ein paar Fragen zum D-600.


    Habe verzweifelt versucht ein neues Hintergrundbild vom PC zu laden.
    -- Diese Funktion wird nicht unterstützt --
    Weder in Photos noch sonstwo, nur in other Files und die gehen nicht als Hintergrund.
    Was tun ??


    Kann man Videoklingeltöne bei Anruf aktivieren ?
    In die Verzeichnisse lässt die Samsung PC-Software auch nichts vom PC laden.
    3gp geht aber mit dem integrierten 'Mediaplayer'.


    Nach einer Nacht aufladen eines neuen Gerätes,
    war dieses heute nach ca. 10 Stunden Standby leer.
    Ist der Akku wirklich so schlecht, bei Top Empfang ?


    Bin für Vorschläge dankbar


    Udo

  • Servus,


    noch eine Frage,
    Wenn ich Videos aufzeiche habe ich ein recht lautes Hintergrundrauschen ist das normal? Es stört ganz schön wenn der Ton immer rauscht !


    Danke

  • Pluto
    Welches Format haben die Fotos? *.jpg und*.gif sollte auf jeden fall gehen.


    Der Akku hält länger, habs erst ne Woche und bis jetzt ca. 2 Tage bei überflüssigem Gebrauch ;) mal sehen wenn ichs morgen auflade wie lange es hält. Da geht sicher noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!