SGH-D600 Kleinkram-Fragen

  • Internetzugang Laptop über D600


    Frage meinerseits:


    Will mit dem D600 ins Internet, über GPRS. Handy selber kann eMails empfangen, d.h. da ist alles schon eingestellt. Jetzt will ich aber zeitweise mit dem Laptop über das D600 ins Internet. USB-Anschluss, IrDa oder Bluetooth wäre möglich. Nur wie muss ich das ganze konfigurieren, im Handbuch war da ja nicht wirklich viel zu lesen!

  • Hallo zusammen,
    eine Frage, weiss jemand wie ich Java-Games per USB zu laufen bekomme ?
    Irgendwie bekomme ich keine Verbindung per Bluetooth..


    Danke


    bootboy

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Vor/Nachname, Mobil/Privat/Büro/Fax/Andere Nummer, Em-Mail, Anruferfoto, Gruppe, Klingelton, Notiz.

    Kein Adressfeld im "Business"-Gerät? :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn drei Fragen....


    1) Gibt es eine Einstellung die es erlaubt ein Gespräch nur durch das hochschieben des Sliders anzunehmen.
    Mir ist es nämlich schon öfters passiert das, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, aus versehen das Gespräch annehme.


    2) Wenn ich ein Foto(.jpg) vom Computer aufs´ Handy lade und es als Hintergrund einstellen möchte wird es nur mit weißen Balken(oben+unten) angezeigt, nicht so wie bei den voreingestellten Hintergrundbilder die auf dem ganzen Display wiedergegeben werden.
    Was muß ich machen damit ich die weißen Balken wegbekomme und es auf dem ganzen Bildschirm abgebildet wird?


    3) Einige Fotos (.jpg) kann ich gar nicht als Hintergrundbild einstellen.
    Ich bekomme die Fehlermeldung: "Inhalt nicht unterstützt"
    Woran liegt es und was muß ich machen um es als Hintergrundbild einstellen zu können?


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.......

  • Zu 1: Ja. Das war schon beim D500 so. Schau mal bei den Einstellungen des Sliders.


    Zu 2: IMHO auch wie beim D500. Das Bild wird scaliert und da ist ein minimaler Rand immer drumherum.


    EDIT: Wenn es auf 240*430 Pixel scaliert wird, dann erscheint kein Rand.


    ;)


    Zu 3: kann ich nichts sagen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Zusammen ,
    ich bin grad neu hier rein gekommen und hätte da auch schon eine frage ich hoffe mir kann jemand helfen !
    Und zwar habe ich mich immer gewundert warum ich keine MMS verschicken kann aber auch nicht empfangen ,nun hab ich hier http://www.telefon-treff.de/showthread/t-189437.html gelesen das ich mein Profil einstellen muss und da ich Vodafone Kunde bin muss ich auch eine andere Servernummer haben richtig ? Hab ich alles getan nun geht es trotzdem nicht ! :( Was mach ich denn nun ?Wieso gehts nicht ? Laut meines Vertrags kann ich aber MMS verschicken ...
    Kann mir einer helfen ???


    Verzweifelte grüsse von Nina

  • Zitat

    Original geschrieben von stomaxxx
    2) Wenn ich ein Foto(.jpg) vom Computer aufs´ Handy lade und es als Hintergrund einstellen möchte wird es nur mit weißen Balken(oben+unten) angezeigt, nicht so wie bei den voreingestellten Hintergrundbilder die auf dem ganzen Display wiedergegeben werden.
    Was muß ich machen damit ich die weißen Balken wegbekomme und es auf dem ganzen Bildschirm abgebildet wird?


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.......


    Du muss die Größe des Hintergrundbildes in 240x320 Pixel umwandeln. Dann werden die weißen Balken nicht mehr angezeigt.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!