2 Fragen zum M35i

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Ich traue dem M35 nicht mehr als einem normalen Handy zu!

Also ich habe zwei M35i gehabt, bzw. eins habe ich noch.

Wie oben schon erwähnt habe ich grad heute auf diesen Thread hin hier einen Testbericht dazu geschrieben.

Da steht unter anderem auch drin, dass ich dem Handy an Outdoorfähigkeiten im Bezug auf Stoßfestigkeit nicht viel zutraue, ... ich habe aber nie Probleme gehabt, wenn ich das Handy unterm Wasserhahn abgewaschen habe.

Beide M35i leben noch ... anscheinend gibts da wohl auch eine Qualitäts-Streuung.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, wenn man die Dichtungen so wenig wie möglich raus und rein macht.

Kritisch ist es imho unten mit der Dichtung, die die Ladebüchse schützt.
    Diese wird durch das ewige rein und raus irgendwann materialmüde.

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Re: 2 Fragen zum M35i

Zitat

Original geschrieben von claude

Falls was beim Abwaschen kaputt gehen sollte, so fällt das nicht unter die Garantie!

Wenn er die Hülle selber wechselt, dann hat er doch IMO eh keine Garantie mehr, oder habe ich einen :gpaul: ?

Also, falls es stimmt: vorsicht! Denn wenn dann was kaputt ist, auch wenn es nichts mit der Schale zu tun hat, dann wird das nicht mehr getauscht.

Flo

• Re: Re: Re: Re: 2 Fragen zum M35i

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Wenn er die Hülle selber wechselt, dann hat er doch IMO eh keine Garantie mehr, oder habe ich einen :gpaul: ?

Stimmt, aber wie du schon sagst, kaputt bleibt kaputt! Egal oder er jetzt keine Garantie mehr hat, wegen dem Gehäusetausch, oder weil er es unter Wasser gehalten hat...

• Ich habe mein M35i ziemlich lange und hab es nicht allzu pleglich behandelt. Ich hab es jetzt schon öfter einfach unterm Wasserhahn abgewaschen, im Regen telefoniert und aus für das Handy unangenehmen Höhen fallen lassen (schon von 2 Meter Höhe auf Straße!). Kein Problem.
    Jetzt nach einiger Zeit habe ich nur das Problem das sich ein Teil der Gummibeschichtung vom Akkudeckel gelöst hat, sonst aber nichts. Den kann man aber günstig ersetzen.
    Mit dem Dichtungsset kann man es bestimmt auch mal in Wasser eintauchen. Habe ich aber nicht ausprobiert...
    An der Sprachqualität ist auch nichts auszusetzen.
    Bei dem Covern muss man aufpassen. Meistens sind das nur Clip-Ons, also die werden einfach nur vorne drauf geklemmt. Man kann auch eine andere Schale kaufen und wechseln, braucht man aber ein Öffnungsset zu und ist etwas kniffelig.
    Inzwischen ist das Handy ja günstig zu haben, ich kann es also nur empfehlen!

Wolff

----------------------------------
    http://www.siemens-s55.de
    Alle Daten, Fakten und Infos zum S55
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!