Kann das Gehäuse vom M35i selbst gewechselt werden ?
Wenn ja, wo gibt es welche ?
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?
Danke für die Antworten.:confused:
2 Fragen zum M35i
-
-
-
Selbstwechseln geht, allerdings ist das ein größerer Aufwand, da es kein Press on Cover ist und das Handy ist nicht wasserdicht nur Spritzwassergeschützt!
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben;),
Greetz Lord EX
-
Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Kann das Gehäuse vom M35i selbst gewechselt werden ?
Ja das geht, ist das selbe wie beim C35.
Fragen dazu in die Lötstation, bzw. mal nach M35 Suchen und in einen bestehenden Thread die Fragen stellen.ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Wenn ja, wo gibt es welche ?
Im Werbeforum findest Du einen Thread zum Thema ErsatzteileZitatOriginal geschrieben von handyfan
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?
Spritzwassergeschützt.cu
Thomas -
Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?Bitte das Handy auch nicht abwaschen, es wird dir danken....ist ja schliesslich kein Hai
MfG
Upprcalypse -
Re: Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Bitte das Handy auch nicht abwaschen, es wird dir danken...Damit das traurige Handy in der Stöpsel-Verpackung wieder lachen kann
Nee, stimmt schon! Falls was beim Abwaschen kaputt gehen sollte, so fällt das nicht unter die Garantie!
-
Das mit dem Abwaschen geht halt auf eigenes Risiko. Laut Siemens nur Spritzwassergeschützt. Allerdings hat es das im connect test auch unter dem Wasserhahn überstanden, und auch meins hat schon mehrere Wäschen unter dem Wasserhahn und auch unter der Duschbrause übelebt, ohne defekte. Aber ich hab auch schon von Geräten gehört, die das nicht überlebt haben. Und wie gesagt Garantie gibts nicht. Also nur versuchen, wenn man sicher ist, daß man das selbst wieder hinbekommt, oder man es sich leisten kann.
-
Re: Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Bitte das Handy auch nicht abwaschen, es wird dir danken....ist ja schliesslich kein Hai
Blödsinn - ich war mit meinem M35 oft genug duschen...
-SF³
-
Re: Re: Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Blödsinn - ich war mit meinem M35 oft genug duschen...
Und nur, weil dein Handy in Ordnung bleibt, soll es bei allen so sein :confused:
Muss jeder selbst wissen, ob er sein Glück rausfordert
Zu dem Thema passt auch me too.s Outdoor-Handy-Vergleich im Siemens Daten und Tests! Klick!Es sind schon M35i vom bloßen abspülen kaputt gegangen...
-
TAKE YOUR HANDY FOR A SHOWER - BE INSPIRED.
-
Ich glaube nicht das sich die Hotline von diesem (Siemens?)Spruch beeindrucken läßt, wenn man es dann über selbige tauschen lassen muß.
Meine Schwester z.B. hat ihr M35 sehr schonend behandelt und wenig benutzt. Und trotzdem sieht das Gehäuse völlig runter aus und hat Risse.
Ich traue dem M35 nicht mehr als einem normalen Handy zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!