Suche Nokia 8800

  • Hallo!


    Wer kann mir sofort ein Nokia 8800 liefern? Brauche es unbedingt bis Mittwoch, da ich dann in Urlaub bin....



    Gruss


    Robert

  • Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "8800")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 44 Treffern[/small]


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "8800")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 44 Treffern[/small]


    :rolleyes:


    Das hilft ihm auch ungemein weiter tztztz :rolleyes:

  • Was hätte er denn sonst schreiben sollen? Sorry, aber dass er nicht der erste ist, der nach einem 8800 sucht, kann er sich wohl denken, oder? Wenn er keine Antworten hätte haben wollen, hätte er ja ins Suche posten können, oder? Und da es in der Tat bereits einen Thread mit identischem Threadtitel hier im Werbeforum gibt, der sogar in den 8800 FAQ verlinkt ist, fragt man sich schon, warum hier trotzdem ein neuer unnötiger Thread entsteht. Anhängen wäre ja wirklich kein Problem gewesen, oder? Und Laubis Trefferangabe bezieht sich auf eine stinknormale Suche im Werbeforum nach "8800"... wohl wirklich nicht zuviel verlangt.


    Und kommt bloß nicht mit dem Argument, es wäre dringend... schließlich meint das ja jeder von seiner Anfrage. Und wenn es wirklich soooo dringend sein soll, dann frage ich mich, warum man sich nicht mehr Mühe mit seinem Posting gibt - z.B. hätte in diesem Fall die Angabe des Wohnortes nicht fehlen dürfen.


    In diesem Sinne...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!