Navi A780 für Italien?

• Ländercodes

Ich habe bei meinem A780 das Problem, daß ich bei der ersten Inbetriebnahme vom CoPilot den falschen Ländercode eingegeben habe. Nun kann ich nur im Alpenraum auf Straßenkartenebene navigieren, in Deutschland bekomme ich nur die Städte. Eine Idee zur Abhilfe?

Carpe Diem!

• Ein Full-Reset soll da helfen (habe es aber nur irgendwo gelesen und nicht selbst ausprobiert). Man verliert dann alle seine Daten aber das Land soll dann wieder neu einstellbar sein.

Gruss spag

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Bei meinem, ja. :D Gruß Smarti

Hallo,

bei Alk kann man den Schlüssel für 150eur erwerben. Hast Du den gekauft, oder bist Du Beta Tester, oder vertreibst Du die Geräte?
    Es ist eigenartig auf ALK´s Page.
    Die haben einen Supportbereich für A780, dort einen Punkt "Schlüssel kaufen" der aber noch nicht geht.
    An einer anderen Stelle auf der Page, kann man den Schlüssel, wie gesagt, für 150eur kaufen.
    Ich kann mich wage erinnern, dass man beim Kauf die Karten zugeschickt bekommen soll, die haben wir doch aber.

Wenn Du ihn gekauft hast, dann könntest Du das Geheimnis lüften.

Gruss, Raugy

• Full-Reset ist überflüssig!!!

Lösche einfach den Ordner (/diska/.system/copilotdata/) und Du kannst Deine Region wieder neu auswählen.

• Du kannst, mit der beiliegenden Software dein Routing selbst bestimmen (und aufspielen) von Iberia bis Skandinavien. Probiere es selbst es geht. (steht im übrigen aber auch in der Beschreibung). Gruß Smarti

• Hallo, ich habe auch mal eine Frage:Ich habe das A780 gebraucht bekommen. Wo finde ich den Code für die Kartenaktivierung? Ich muss es doch wissen, wenn ich die Karte (n) neu aufspielen will.

DANKE für Eure Hilfe ;)

lg
    mauli

• Eine Karte kannst du ohne Schlüssel aktivieren. Falls du aber das Europapaket mit verkauft bekommen hast, muss der alte Besitzer seine Registrierung ungültig machen. Steht alles bei ALK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!