hi
ich habe vor mir ein og. telefon zuzulegen. meine frage:
kann ich 2 mobilteile an die basis anschließen,
kann für jedes der 2 mobilteile eine eigene msn vergeben werden, und zwar nicht nur für ankommende sondern auch für abgehende gespräche?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich habe vor mir ein og. telefon zuzulegen. meine frage:
kann ich 2 mobilteile an die basis anschließen,
kann für jedes der 2 mobilteile eine eigene msn vergeben werden, und zwar nicht nur für ankommende sondern auch für abgehende gespräche?
thx
Re: sinus 722a komfort mehrere mobilteile, nummern??
ZitatOriginal geschrieben von inkon
Nein, dafuer brauchtest Du eine ISDN-Basis wie z.B. das T-Sinus 721 X SE o.ae.
Gruss
Chris
Hi,
das Sinus 722 A Komfort ist ein ISDN-Telefon. Damit geht das also.
Gruß erbze
Jo erbze, Du hast ja so recht! :eek: Das muss ich einen :apaul: oder :gpaul: gehabt haben. Eventuell werde ich aber auch einfach nur alt
so long
Chris
ZitatEventuell werde ich aber auch einfach nur alt
Werden wir das nicht alle?
Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der hin und wieder mal einen Aussetzer hat
Gruß erbze
thx euch allen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!