Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • es wurde bei E-Plus übrigens wieder aus dem Shop genommen ! wahrscheinlich wegen dem SW Problem...


    Gruß


    Oldposchi

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von horadrim
    Ein Profi zeichnet sich dadurch aus, das er so tief in ein Thema reingerochen hat, dass er feststellt, dass er das Große und Ganze aufgrund seiner Komplexität nie ganz verstehen und beurteilen kann. Ein wirklicher Profi wird daher mit Bescheidenheit glänzen wohingegen jemand der mal an der Oberfläche gescharrt hat (2 Jahre Uni und 2 Jahre C ist nicht mehr als an der Oberfläche scharren) denkt er hätte die Welt verstanden.



    Ist ja köstlich, wie aufgekratzt manche Leute sind. ;) Ich weiß zwar gerade nicht, wo ich erwähnt hätte, dass 2 Jahre C meine Fachkompetenz darstellen würden, aber Schwamm drüber. :confused: Ich habe an deutschen und englischen Universitäten Vorlesungen darüber gehalten und nun soll ich behaupten, ich hätte "das Große und Ganze" nie ganz verstanden? Was bist du denn für ein Spassvogel? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leighton
    Ist ja köstlich, wie aufgekratzt manche Leute sind. ;) Ich weiß zwar gerade nicht, wo ich erwähnt hätte, dass 2 Jahre C meine Fachkompetenz darstellen würden, aber Schwamm drüber. :confused: Ich habe an deutschen und englischen Universitäten Vorlesungen darüber gehalten und nun soll ich behaupten, ich hätte "das Große und Ganze" nie ganz verstanden? Was bist du denn für ein Spassvogel? :)


    Sehr verwirrter verehrter Herr Professor,


    ich muss Sie leider darauf hinweisen, daß Sie anscheinend nicht verstanden haben, die Bedürfnisse des durchschnittlichen P990i-Nutzers richtig einzuschätzen.


    Den meisten wird es völlig egal sein, ob das System in 3 Jahren tot ist, solange sie noch 2 Jahre damit arbeiten können.


    Des Weiteren erzeugen Ihr Schreibstil und Ihre Art der Argumentation nur begrenzt Begeisterung bei den dummen Kälbern Lesern, die Ihren Mist Ihre wunderbaren Ausführungen lesen.


    Ich bitte Sie, Ihre Äußerungen in Zukunft im Kollegenkreis zu tätigen, da nur diese Experten den wahren Gehalt Ihres Wissens zu würdigen wissen.


    Ich wünsche Ihnen einen schöne Tag!


    Hochachtungsvoll,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ja, wird echt langsam Zeit das das Ding endlich kommt damit Ruhe ist und die Zeit und die Nerven für die Konfiguration des P990 verwendet werden können...


    (... und für die dann erfolgende SW-Versions-Diskussion :D )


    MfG,
    Tille99

  • :flop:


    Schluß, aus, Ende!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!